Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2022, 13:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Nachdem die Frauen-Mannschaft der SV Elversberg am vergangenen Wochenende durch den DFB-Pokal-Sieg gegen den 1. FFC Niederkirchen (3:0) bereits einen erfolgreichen Saison-Start hingelegt hat, geht es für das Team von Trainer Kai Klankert nun auch in der Regionalliga Südwest los. Im ersten Liga-Spiel empfängt die FrauenElv am Sonntag, 28. August, um 15.00 Uhr den 1. FFC Montabaur zum Heimspiel in Göttelborn.

„Wir haben gegen Niederkirchen souverän gewonnen, sind aber noch nicht in dem Rhythmus, den wir uns vorstellen. Wir wollen noch viel besser werden“, sagt Kai Klankert. Den nächsten Schritt in diese Richtung will das Team schon am Sonntag machen. „Gegen Montabaur müssen wir auch zulegen“, sagt Klankert über den Gegner, der anders als die SVE noch kein Pflichtspiel in der neuen Saison 2022/2023 bestritten hat. Dennoch weiß der SVE-Trainer: „Es ist ein unangenehmer, körperlich präsenter Gegner.“ Im ersten Liga-Spiel fehlen den Elversberger Frauen dabei einige Spielerinnen. Neben Lena Reiter, Claudia Pilger und Lilli Berwind fallen auch Lara Bunse, Lena Raubuch und Gurbet Akcay beim Heimspiel gegen Montabaur aus.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de