Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2022, 13:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Nach dem klaren 5:1-Heimsieg gegen den VfR Wormatia Worms will das Frauen-Team der SV Elversberg an diesem Wochenende in der Regionalliga Südwest die nächsten Punkte folgen lassen. Die Mannschaft von Trainer Kai Klankert tritt dabei an diesem Sonntag, 25. September, beim TuS Wörrstadt an, Spielbeginn auf dem Kunstrasen in Wörrstadt ist um 13.30 Uhr.

Rückblickend auf die vergangenen Auftritte der FrauenElv sagt Kai Klankert: „Die Mannschaft kommt eindeutig ins Rollen. Trotz der vielen Ausfälle haben wir gegen Worms eine starke Leistung gezeigt. Daran wollen wir anknüpfen.“ Im rheinland-pfälzischen Wörrstadt erwartet das Team dabei einen kämpferischen Gegner. Der TuS Wörrstadt liegt aktuell punktlos auf dem vorletzten Tabellenplatz in der Regionalliga. Gegen die starken Mannschaften des 1. FC Saarbrücken (1:7) und TSV Schott Mainz (0:6) gab es jeweils klare Niederlagen, am vergangenen Wochenende unterlag Wörrstadt dem SV Ober Olm allerdings nur knapp mit 0:1. „Wörrstadt kämpft gegen den Abstieg und wird alles versuchen, um uns ein Bein zu stellen. Aber wir sind gut drauf und wollen das auch unter Beweis stellen“, sagt Klankert. Die personelle Situation, die auch krankheitsbedingt zuvor angespannt war, hat sich bei den SVE-Frauen im Vergleich zur Vorwoche verbessert. Nachwuchsspielerin Michelle Klein fällt allerdings wegen einer Fußverletzung länger aus, auch Claudia Pilger und Lena Raubuch fehlen weiterhin.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de