Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2022, 14:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Auch in der sportlichen Leitung stellt die SV Elversberg die Weichen für die Zukunft. Sportdirektor Ole Book verlängert seinen Vertrag und wird zur kommenden Saison in den Vorstand des Vereins neben Dr. Marc Strauß (Verwaltung und Vereinsentwicklung) und David Strauß (Marketing und Vertrieb) als neuer Sport-Vorstand aufrücken.

„Der sportliche Erfolg in der bisherigen Saison ist beeindruckend, Ole Book hat allerdings nicht nur in diesem Sommer, sondern auch in den Vorjahren hervorragende Arbeit in der Kaderplanung und -zusammenstellung geleistet. Die Errungenschaften der vergangenen Monate tragen auch seine Handschrift“, sagt SVE-Präsident Dominik Holzer: „Seine Arbeit hat sich in den vergangenen Jahren durch Kontinuität und Akribie ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, dass sich Ole Book dafür entschieden hat, den Weg mit der SV Elversberg fortzuführen, und sind überzeugt davon, dass er unseren Verein erfolgreich in die Zukunft führen wird.“

Der 36-jährige Book kam nach Beendigung seiner aktiven Profi-Karriere im August 2017 zur SV Elversberg, war zunächst für die Spielersichtung verantwortlich und übernahm Ende Oktober 2018 das Amt als Sportdirektor der SVE. Seitdem feierte der Verein 2020 und 2021 den Saarlandpokal-Sieg, in denselben Jahren zwei Mal die Vizemeisterschaft in der Regionalliga Südwest und vergangene Saison das erste Double der Vereinsgeschichte durch die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die 3. Liga sowie zum dritten Mal in Folge den Sieg im Landespokal.

„Ich habe in den vergangenen Jahren gemeinsam mit allen Verantwortlichen im Verein vieles erlebt, meist Positives, manchmal auch Situationen, die wir zusammen bewältigen mussten. Insgesamt hat sich über die Zeit eine Verbindung und gegenseitiges Vertrauen entwickelt, die für eine weitere Zusammenarbeit maßgeblich sind“, sagt Ole Book: „Wir befinden uns in einer sehr positiven Entwicklung und ich freue mich, diese bei der SV Elversberg weiterhin mitzugestalten.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de