Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Dez 2022, 19:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die U21 der SV Elversberg ist an diesem Wochenende in der RPS-Oberliga auswärts im Einsatz und tritt am Samstag, 03. Dezember, um 15.30 Uhr beim TuS Mechtersheim an. Im Hinspiel gelang dem Team von Trainer Daniel Demmerle ein 1:1, in der Nachspielzeit wäre durch eine Konterchance sogar noch ein Heimsieg möglich gewesen. „Es war damals ein sehr gutes Spiel von uns“, sagt Demmerle, ergänzt aber: „Die Tabellensituation ist jetzt so, dass Mechtersheim weit vor uns steht.“ Aktuell liegt der Gegner in der Oberliga-Tabelle mit 29 Punkten auf Rang vier, in den vergangenen vier Spielen sammelte Mechtersheim zehn Punkte. „Es ist eine Mannschaft, die viel fußballerische Qualität mitbringt und auch im Mittelfeld sehr gut besetzt ist“, sagt Demmerle: „Ich erwarte einen spielstarken Gegner, der mit Sicherheit versucht, uns in seinem Heimspiel unter Druck zu setzen und unser Tor zu attackieren. Dementsprechend wird es für uns wichtig sein, konzentriert und konstant zu verteidigen und auf unsere Umschaltchancen zu warten.“


Die Spiele der NLZ-Teams im Leistungsbereich:

RPS-Oberliga: TuS Mechtersheim – SVE U21
(Sa, 03.12., 15.30 Uhr, Stadion an der Kirschenallee in Mechtersheim)

Regionalliga Südwest: SG Andernach – SVE U19
(So, 04.12., 13.00 Uhr, Kunstrasen in Andernach)

Regionalliga Südwest: SVE U17 – TV 1817 Mainz
(So, 04.12., 13.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Verbandsliga: SVE U16 spielfrei

Regionalliga Südwest: SVE U15 spielfrei

Verbandsliga: FC Hertha Wiesbach – SVE U14
(Sa, 03.12., 16.30 Uhr, Prowin-Stadion in Wiesbach)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de