Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Dez 2022, 18:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Letztes Spiel vor der Winterpause – die U21 der SV Elversberg bestreitet an diesem Sonntag, 11. Dezember, ihr letztes Oberliga-Spiel im Kalenderjahr 2022. Das Team von Trainer Daniel Demmerle tritt dabei zuhause gegen den Tabellenvierten FV Diefflen an, die Partie im Stadion am Franzschacht in Friedrichsthal beginnt um 15.00 Uhr.

„Diefflen hat seine sehr gute Oberliga-Mannschaft, die sehr viel Erfahrung auf den Platz bringt und auch eine der besten Offensiven der Liga hat“, sagt Demmerle. 43 Tore hat Diefflen in seinen 17 Saisonspielen bislang erzielt, mehr als alle anderen Teams der Liga. „Für uns als junge Truppe wird es dementsprechend auch ein harter Kampf, aber wir werden hochmotiviert in das Spiel gehen.“ Auch wenn die U21 zuletzt bei zwei späten Gegentoren in Mechtersheim mit 0:3 verloren hat, konnte die Mannschaft einiges aus dem vergangenen Spiel mitnehmen, „gerade aus der zweiten Halbzeit“, sagt Demmerle: „Wir haben eine sehr starke kämpferische Leistung gezeigt, was leider nicht belohnt wurde. Aber wir sind auf einem guten Weg und werden auch jetzt am Wochenende nicht chancenlos sein. Ich erwarte einen sehr starken Gegner, aber unsere Jungs haben gut trainiert und Bock auf dieses Spiel.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2022, 12:00 
Offline
Registriert

Registriert: 22. Aug 2022, 13:53
Beiträge: 30
Ok, nach dem 0:8 im Hinspiel hätten die Jungs einiges gutzumachen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de