Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2023, 15:07 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die SV Elversberg und Offensivspieler Israel Suero Fernández beenden die Zusammenarbeit in diesem Winter nach viereinhalb gemeinsamen Jahren. Der 28-Jährige wird in seine Heimat zum spanischen Drittligisten CD Castellón wechseln, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Israel Suero Fernández kam im Frühjahr 2017 aus Spanien nach Deutschland, über seine ersten Stationen beim Verbandsligisten CKC Kassel und dem TSV Eintracht Stadtallendorf wechselte er zur Saison 2018/2019 zur SV Elversberg, damals in die Regionalliga Südwest. In den ersten vier Regionalliga-Jahren in Elversberg bestritt Suero saisonübergreifend 150 Liga-Spiele. Auch im vergangenen Aufstiegsjahr gehörte er mit 32 Einsätzen zu den Stammkräften und war mit 15 Treffern am Saisonende interner Toptorjäger der SVE. In der aktuellen Drittliga-Saison reichte es in 20 Partien nur noch zu einem Startelf-Einsatz und zehn Einwechslungen.

„Isra hat in den vergangenen Jahren hervorragende Leistungen gebracht und damit maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft und des Vereins beigetragen. Das wissen wir zu schätzen“, sagt SVE-Sportvorstand Ole Book und ergänzt: „Er ist kurzfristig mit dem Wunsch auf uns zugekommen, in seine Heimat wechseln zu dürfen. Wir sind unter Abwägung aller Faktoren zu dem Schluss gekommen, diesen Wechsel entsprechend zu vollziehen. Wir wünschen Isra auf seinem weiteren sportlichen Weg viel Erfolg und mit seiner Rückkehr nach Spanien auch privat alles Gute.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de