Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2023, 17:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: www.kicker.de

Die SV Elversberg muss künftig ohne Israel Suero Fernandez auskommen, der den Drittliga-Spitzenreiter auf eigenen Wunsch verlässt. Die Lücke im Offensivbereich konnten die Saarländer aber schnell schließen. Ben Bobzien kommt.

Nach viereinhalb Jahren ist für Israel Suero Fernandez Schluss bei der SV Elversberg - auf eigenen Wunsch, wie der Drittliga-Spitzenreiter betont. Für den offensiven Mittelfeldspieler, der erst am vergangenen Freitag beim Sieg gegen Rot-Weiss Essen den 3:0-Schlusspunkt gesetzt hatte, geht es in seiner Heimat Spanien beim Drittligisten CD Castellon weiter.

"Er ist kurzfristig mit dem Wunsch auf uns zugekommen, in seine Heimat wechseln zu dürfen. Wir sind unter Abwägung aller Faktoren zu dem Schluss gekommen, diesen Wechsel entsprechend zu vollziehen", erklärte Ole Book. "Isra hat in den vergangenen Jahren hervorragende Leistungen gebracht und damit maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft und des Vereins beigetragen. Das wissen wir zu schätzen", fügte der SVE-Sportvorstand noch an.

Elversberger Toptorschütze in der Aufstiegssaison

Der 28-Jährige war im Sommer 2018 vom TSV Eintracht Stadtallendorf zur SVE gestoßen und hatte letzte Saison 15 Tore zum Aufstieg in die 3. Liga beigetragen und war damit der Toptorschütze. In der laufenden Spielzeit kam der Mittelfeldspieler elfmal zum Einsatz und erzielte drei Tore.

Elversberg bedient sich in Mainz: Bobzien kommt

Der Platz, der im Kader des Tabellenführers dadurch frei wurde, ist schon wieder besetzt. Ben Bobzien kommt auf Leihbasis nach Elversberg, wie der 1. FSV Mainz 05 mitteilte, wo der Angreifer noch unter Vertrag steht. Die SVE hat sich die Dienste des 19-Jährigen bis zum Saisonende gesichert.

Elversberg bietet als ambitionierter Drittligist optimale Bedingungen für Ben.

"Für Ben steht in der Karriereentwicklung der nächste Schritt an, und um diesen optimal gehen zu können, ist es wichtig, dass er auf hohem Niveau regelmäßig zum Einsatz kommt. Elversberg bietet als ambitionierter Drittligist optimale Bedingungen für Ben, um sich während dieser ausbildungsorientierten Leihe auf dem Platz noch besser entfalten und wichtige Erfahrungen sammeln zu können“, meinte 05-Sportdirektor Martin Schmidt. nik


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de