Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2023, 09:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7226
Quelle: www.sv07elversberg.de

Manuel Boudier ist gleich mit drei Unternehmen als SVE-Partner eingestiegen. Mit seinen Firmen Boudier Fruchthandel GmbH (Handel mit Obst und Gemüse/Bexbach, 2 Mitarbeiter), Boudier Logistics GmbH (Logistik/Neunkirchen, 90 Mitarbeiter) und der BT Rent GmbH (Umbau, Vermietung und Verwaltung von Gewerbeimmobilien/Bexbach, 10 Mitarbeiter) ist er jeweils als Saarland-Partner seit dieser Saison Unterstützer des Vereins. Wir freuen uns über die Partnerschaften und stellen euch die Unternehmen hier genauer vor.

Boudier Fruchthandel GmbH – Was zeichnet uns aus?

„Spezialisiert auf den Handel mit Obst und Gemüse, beziehen wir unsere Waren hauptsächlich in Südeuropa und verkaufen diese deutschlandweit an namhafte Ketten. Wir garantieren Transparenz in allen Bereichen, begonnen bei dem kontrollierten Anbau bis hin zur Anlieferung, die jährlich nach entsprechenden Lebensmittelstandards überprüft und zertifiziert wird.“ (Manuel Boudier)

Boudier Logistics GmbH – Was zeichnet uns aus?

„Spezialisiert auf die Lagerung und den Transport von Lebensmitteln und pharmazeutischen Produkten sorgen wir seit mittlerweile über 30 Jahren dafür, dass die Waren unserer Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind. Mit unseren 50 LKWs sind wir überwiegend in Westeuropa unterwegs und beliefern namhafte Supermarktketten. Aufgrund unserer Flexibilität und unserem Know-how können wir unseren Kunden für fast jedes logistische Problem die richtige Lösung bieten.“ (Manuel Boudier)

BT Rent GmbH – Was zeichnet uns aus?

„Begonnen als Vermittlungsgesellschaft für bewegliche Wirtschaftsgüter (z.B. LKWs und Auflieger) haben wir uns seit 2014 auf den Um- und Ausbau von Gewerbeimmobilien für Büro- und Lagerzwecke spezialisiert, denn genau dort besteht Bedarf. Gemeinsam mit unserem Team und Partnern geben wir alles, um für unsere Kunden die ideal auf ihren Bedarf zugeschnittene Immobilie zu finden und nach ihren Wünschen umzubauen.“ (Manuel Boudier)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?

„Professionalität und Zielorientierung innerhalb der Vereinsstrukturen sind nur zwei Aspekte, mit denen wir uns voll und ganz identifizieren. Gepaart mit der richtigen sportlichen Motivation stehen der SVE alle sportlichen Türen offen. Wir freuen uns, die SVE auf ihrem weiteren Weg als Teil der SVE-Sponsorenfamilie zu unterstützen.“ (Manuel Boudier)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de