Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2023, 16:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: www.sv07elversberg.de

Die Carento GmbH gehört als Business-Partner zu den Unterstützern der SV Elversberg. Das Unternehmen aus Neunkirchen, das sich der Unternehmensberatung, Softwarelösungen und der Digitalisierung widmet, beschäftigt derzeit 120 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch die Carento GmbH an dieser Stelle genauer vor.

Was zeichnet uns aus?

„Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen aus Neunkirchen und habe es geschafft, unsere Produkte und Dienstleistungen erfolgreich im gesamten Bundesgebiet zu platzieren. Wir sind auf die Unfallschadenabwicklung von Fahrzeugen spezialisiert. Mit unserem Produkt Schadenpartner24 arbeiten wir bundesweit mit über 650 Autohäusern und Autohausgruppen erfolgreich zusammen. Wir legen großen Wert darauf, Unfallgeschädigte mit einem perfekten Gesamtpaket bei der Unfallabwicklung zu unterstützen und zu entlasten. Wir stehen seit nunmehr 16 Jahren für Kompetenz, Vertrauen und Seriosität – unsere Kunden danken uns dies mit einer unglaublichen Kundentreue!“ (Geschäftsführer Thomas Geissel)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?

„Für uns ist dieser Verein etwas ganz Besonderes, da er sportliche Leidenschaft und bundesweiten Erfolg verkörpert. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der SVE. Zusätzlich freuen wir uns auch, dass wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit bieten können, einen Nachmittag im Stadion zu genießen und sich in der tollen Atmosphäre der URSAPHARMArena wohlzufühlen. Dabei können sie nicht nur spannende Fußballspiele verfolgen, sondern sich auch kulinarisch verwöhnen lassen. Ein solches Erlebnis stärkt das Teamgefühl und die Motivation unserer Mitarbeiter und hat somit auch einen positiven Einfluss auf die Arbeitsatmosphäre.“ (Geschäftsführer Thomas Geissel)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de