Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 8. Mai 2023, 10:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.sv07elversberg.de

Mit der Bodenbau Wolfgang Schmidt GmbH hat die SV Elversberg seit dieser Saison einen weiteren Saarland-Partner an ihrer Seite. Das Unternehmen, das zwei Standorte in Beckingen-Reimsbach und Trier betreibt, ist auf umfassende Bodenbau-Arbeiten mit Estrich & Parkett und weiteren Bodenbelägen spezialisiert und beschäftigt aktuell 18 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch Bodenbau Schmidt jetzt genauer vor.

Was zeichnet uns aus?

„Zuverlässigkeit: Bodenbau Schmidt ist ein zuverlässiges Unternehmen, das die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt stellt. Die Kunden können sich darauf verlassen, dass die Arbeit von höchster Qualität ist und termingerecht ausgeführt wird.
Pünktlichkeit: Pünktlichkeit ist ein weiterer wichtiger Wert von Bodenbau Schmidt. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, dass seine Mitarbeiter und Produkte immer pünktlich sind und die Projekte zum vereinbarten Zeitpunkt abgeschlossen werden.

Kreativität: Bodenbau Schmidt ist auch für seine Kreativität bekannt. Das Unternehmen arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu finden und einzigartige Bodenbeläge zu entwerfen, die den Bedürfnissen und Wünschen jedes einzelnen Kunden entsprechen.
Eigene Estrichproduktion: Bodenbau Schmidt stellt seinen Estrich selbst her. Dadurch kann das Unternehmen sicherstellen, dass seine Produkte von höchster Qualität sind und den Normen entsprechen.

Moderne Ausstellungsräume: Bodenbau Schmidt verfügt über moderne Ausstellungsräume, in denen die Kunden eine Vielzahl von Bodenbelägen ausprobieren und auswählen können. So haben die Kunden die Möglichkeit, die Bodenbeläge vor dem Kauf auszuprobieren und die richtige Wahl zu treffen.

Namhafte Hersteller Parkett und Vinylbodenbeläge: Bodenbau Schmidt arbeitet mit namhaften Herstellern von Parkett- und Vinylböden zusammen. Das Unternehmen ist bestrebt, nur die besten Produkte anzubieten, um die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten.“ (Geschäftsführer Kai Schmidt)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?

„Kurz und knapp gesagt: Wir fühlen uns bei der SVE sehr wohl und gut aufgenommen. Darüber hinaus hat sich der Verein in den letzten Jahren sportlich und organisatorisch weiterentwickelt und dadurch an Aufmerksamkeit und Bekanntheit gewonnen. Das Engagement des Vereins in sozialen Projekten und seine wertebasierte Vereinskultur machen ihn auch zu einem glaubwürdigen Partner für Unternehmen und Organisationen, die ähnliche Werte vertreten. Für uns ist die SV Elversberg ein guter Werbepartner im Saarland, da der Verein eine starke regionale Verbundenheit hat und somit ein wichtiger Bestandteil der Identität der Menschen in der Region ist.“ (Geschäftsführer Jörg Schmidt)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de