Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Mai 2023, 10:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

In diesem Sommer werden sich die Wege der SV Elversberg und Valdrin Mustafa nach fast zwei gemeinsamen Jahren trennen. Nach dem Auslaufen seines Vertrages bei der SVE wird sich der 25-jährige Stürmer aus dem Saarland verabschieden und in der 3. Liga zum FC Viktoria Köln wechseln.

Der in Merzig geborene Mustafa hat das Saarland erstmals 2014 mit dem Wechsel ins NLZ des 1. FC Kaiserslautern verlassen; nach weiteren Stationen bei Hannover 96 II, RW Koblenz und beim SC Verl kehrte er schließlich Ende August 2021 mit dem Wechsel zur SVE in seine Heimat zurück. Mustafa hat damit die bislang erfolgreichsten Elversberger Jahre miterlebt und mitgestaltet. In der Aufstiegssaison 2021/2022 kam er in der Regionalliga Südwest auf 29 Einsätze und steuerte 14 Tore bei. In der gleichen Spielzeit traf Mustafa im Landespokal-Finale in der Verlängerung zum entscheidenden 2:1 gegen den FC Homburg, was der SV Elversberg nach der Liga-Meisterschaft das erste Double in der Vereinsgeschichte einbrachte. In der aktuellen Drittliga-Saison kam Valdrin Mustafa bislang auf 28 Einsätze - davon sechs in der Startelf -, bei denen er fünf Tore erzielte.

„Valdi hat in den letzten beiden Jahren immer wieder in entscheidenden Momenten wichtige Beiträge zu unseren Erfolgen geleistet“, sagt SVE-Sportvorstand Ole Book. „Er ist auch bei der Mannschaft, den Fans und im Verein sehr geschätzt und beliebt. Der Abschied wird in einigen Wochen sicherlich nicht leichtfallen. Aber wir wünschen ihm sportlich bei seiner neuen Aufgabe in Köln viel Erfolg und auch auf seinem privaten Weg weiterhin alles Gute.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de