Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 11. Mai 2023, 08:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.v07elverberg.de

Mit der Sanisaar Orthopädie GmbH hat die SVE einen weiteren starken Saarland-Partner an ihrer Seite. Der Sanitätsfachhandel hat seinen Sitz in Merzig und beschäftigt aktuell 18 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch Sanisaar jetzt genauer vor!

Was zeichnet uns aus?

„Die Sanisaar Orthopaedie GmbH ist ein interdisziplinär ausgerichtetes Sanitätshaus, welches 2019 als Teil des Gesundheitscampus in Merzig gegründet wurde. Durch die enge Zusammenarbeit von Orthopädie(schuh)technikern, Sportwissenschaftlern und Sanitätsfachverkäuferinnen können wir eine individuell maßangefertigte Versorgung für jedes Beschwerde- und Krankheitsbild mit orthopädischen Hilfsmitteln auf höchstem Niveau gewährleisten. Darüber hinaus können wir durch unser weitgestricktes Kooperationsnetzwerk, wozu auch die SVE gehört, einen gegenseitigen Transfer zwischen der Sportpraxis und der Orthopädietechnik herstellen. Unterstützt wird dies auf gesundheits- und sportwissenschaftlicher Ebene u.a. vom Fachgebiet Sportwissenschaft der Rheinland-Pfälzischen Technischen Universität Kaiserslautern, wodurch sich insbesondere unsere Sportler auf eine wissenschaftlich fundierte Versorgung mit entsprechenden Hilfsmitteln verlassen können. Um diesen Austausch und Transfer weiter vorantreiben zu können, freuen wir uns, als Saarland-Partner in die SVE-Familie aufgenommen zu werden.“ (Geschäftsführer Jörg Kiefer)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?

„Bereits seit einigen Jahren sind wir ein Teil der orthopädischen Versorgung der Nachwuchstalente im NLZ Saar der SV Elversberg. Im Rahmen der Verletzungsrehabilitation und -prävention führen wir jährliche Bewegungsanalysen durch, anhand derer mögliche Fehlbelastungen frühzeitig erkannt und behoben werden können. Ziel ist es, die nachhaltige Talententwicklung des Vereins langfristig zu unterstützen, um letztlich eine möglichst hohe Durchlässigkeit der Nachwuchsspieler in die Profi-Mannschaft zu fördern. Durch unsere Tätigkeit konnten wir die positive Entwicklung der SVE in den vergangenen Jahren aktiv begleiten. Darüber hinaus imponiert uns die strukturierte und zielgerichtete Führung des Vereins, was durch die jüngsten Erfolge eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde. Die große Fürsorglichkeit und individuelle Unterstützung jedes Einzelnen, von der Jugend bis zu den Profis, geht Hand in Hand mit dem Leitbild unseres Sanitätshauses. Daher freuen wir uns sehr, stolzer Saarland-Partner der SVE zu sein und wünschen unserer ELV weiterhin viel Erfolg auf und neben dem Platz.“ (Geschäftsführer Jörg Kiefer)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 59 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de