Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2024, 12:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7270
Quelle: Pressestelle SVE

Mit Aruba-Rrustemi hat die SV Elversberg einen weiteren Saarland-Partner an ihrer Seite. Der Spezialist für Trockenausbau hat seinen Sitz in Bexbach und beschäftigt aktuell 5 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch Aruba-Rrustemi hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?

„Aruba-Rrustemi – Alles rund um‘s Bau-Anliegen – ist seit dem Jahr 2019 ein junges, familiengeführtes Handwerksunternehmen aus Bexbach im Bereich Trockenausbau. Nach über 17 Jahren Erfahrung im Angestelltenverhältnis im Bereich Trockenbau war es mir wichtig, meine Leidenschaft im Rahmen einer Selbständigkeit zu verwirklichen. Ich lege großen Wert darauf, eine hohe Kundenzufriedenheit, genaue und detaillierte Planung der Vorhaben meiner Kunden sowie eine offene Kommunikation in dieser Branche zu gewährleisten. Ich nehme mir hierfür auch gerne immer wieder viel Zeit, um den individuellen Wünschen meiner Kunden entgegenzukommen und ihnen diese auch, soweit sie umsetzbar sind, zu verwirklichen.
Dass sich der Trockenbaubei so vielen privaten, aber auch gewerblichen Bauherren und Architekten heute so großer Beliebtheit erfreut, hat viele Gründe: So sind die Möglichkeiten des modernen Trockenbaus etwa in der Wohnraumgestaltung unschlagbar. Ohne großen Aufwand können durch Trockenbau zusätzliche Räume wie zum Beispiel Kinderzimmer oder Arbeitsräume ein- und auch wieder rückgebaut werden. Je nach Wunsch lassen sich Türen versetzen, Räume abtrennen und Zwischenwände verschieben oder entfernen. Die Wohnungen können sich dank Trockenbau den wechselnden Wohnbedürfnissen schnell anpassen.“ (Arber Rrustemi, Geschäftsführer Aruba-Rrustemi)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?

„Das familiäre Umfeld der SV Elversberg hat uns als Familienunternehmen ganz besonders überzeugt, zumal ich selbst noch mehr oder weniger aktiv Fußball spiele und auch in den 2000er Jahren in der Jugend bei Elversberg gespielt habe.“ (Arber Rrustemi, Geschäftsführer Aruba-Rrustemi)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de