Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Lob / Kritik / Anregungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verarschung der Heimfans
 Beitrag Verfasst: 6. Apr 2022, 21:35 
Offline
Registriert

Registriert: 25. Jul 2018, 12:31
Beiträge: 5
Ganz im Ernst ich bin auf 180.

Zu welchem Nachteil entwickelt sich dieser Verein gegenüber seinen eigenen Fans?
Will die Vereinsführung langsam die Leute verarschen?

Okay es wird seit Jahren hinter dem Berg gehalten, welche Ausbaumaßnahmen zukünftig auf dem Programm stehen. So viel die eine Seite.

Aber was hält sich der Verein sonst so ab?
Es wird ein Parkplatz gebaut, durch den die Heimfans noch mehr verarscht werden als sonst schon. Ich muss komplett durch den ganzen Ort laufen um zum Block zu kommen. Es ist niemand im Stande die Fans aus Block C hinter der ehemaligen VIP-Tribüne durchzulassen???

Und jetzt der Beste Klopper zum heutigen Spiel gegen Aalen. Die behinderte Security lässt 3Leute Vom Block C über die Treppe zur Hauptstraße raus, um dann den restlichen Fans den Ausgang zu versperren ?
WARUM? Ihr spielt REGIONALLIGA gegen AALEN und nicht BUNDESLIGA BAYERN GEGEN DORTMUND.

Ganz im Ernst, dieser Verein hat absolut NULL INTERESSE AN DEN EIGENEN FANS.

Ich überlege mir 3mal ob, ich das nächste Heimspiel anschauen gehe. Es stimmt aktuell wieder gar nichts in diesem Pappnasenverein.

P.S. Ich habe noch nicht mal angefangen über den beschissenstens Caterer des ganzen Landes zu schreiben. Die ganze Saison kriegen die Karl-Heinz'chen im Block nichtmal hin 3Bier vorzuzapfen?


IST ES DAS, WAS SICH EIN AUSGESCHRIEBENER FAMILIENVEREIN UNTER DER KOMMUNIKATION MIT DEN FANS VORSTELLT?
Ich glaube langsam, dies ist nicht mehr mein Heimatverein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verarschung der Heimfans
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2022, 18:24 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 285
Geiler Beitrag, schade dass ich ihn erst jetzt lese. Hoffe du hast dich wieder beruhigt.
Na in diesem Verein stimmt derzeit zumindest der Tabellenplatz.

Zu deiner Kritik:
Ja es nervt tatsächlich, dass man nicht vor der Straße aus über die Treppen in den C-Block kann. Vermute, dass man den Andrang und Warteschlagen an der vielbefahrenen Lindenstraße verhindern möchte. Der Verein wird seine Gründe / Vorschriften haben. Kann mir aber auch vorstellen, dass Fluchtwege freigehalten werden müssen - wenn man bedenkt, dass dies neben dem Eingang am Gästeblock der einzige Zu- und Ausgang für die Haupttribüne ist.

Durch den ganzen Ort muss man nicht laufen, da übertreibst du.
Dein Heimatverein? Frage mich wie viele Spiele du in den letzten Jahren in Elversberg schauen warst? Diese Regelung war ja nie anders. Dass die Security da Ausnahmen macht ist deren Bier, da kann ja der Verein nix für.
Zu deinem Vorschlag Fans hinter der ehemaligen VIP Tribüne durchzulassen kann ja mal grundsätzlich nicht funktionieren oder wie stellst du dir das vor? Dieser Bereich ist Polizei, Sanitäter, Feuerwehr und den Mannschaften vorbehalten. Willste mit den gegnerischen Spielern nach dem Spiel noch ein Bierchen trinken?

Die geografische Lage der Kaiserlinde lässt viele Zuschauerströme nicht zu, die in anderen Stadien "normal" sind. Sollte die SVE nächste Saison in der dritten Liga spielen wirds was die Anreise angeht sowieso ein Fiasko. Da wird die Lindenstraße bei jedem Heimspiel gesperrt. Der Parkplatz mit seiner Ampel gesteuerten Ausfahrt kollabiert ja jetzt schon. Ich hoffe der Verein arbeitet ein gescheites ÖPNV Konzept aus. Die Anbindung von Einzugsgebieten wie St. Ingbert oder dem Nordsaarland ist nämlich dermaßen beschissen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Lob / Kritik / Anregungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de