bernhard hat geschrieben:
Ne Anmerkung zum letzten Heimspiel gegen Bahlinger SC:
Einige Zuschauer hatten Stockregenschirme dabei. Am Einlass zum C2 mussten diese Schirme aus Sicherheitsgründen abgegeben werden. Im C1 dagegen standen Fans bei diesem Spiel mit Stockschirm. Warum dieser Unterschied?
Bitte klär mich einer auf wo ich mit meiner Meinung falsch liege, danke
Eins vorneweg: ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass bei solchen Spielen ein Stockschirm verboten wird. Bei Rot-Spielen gar kein Thema, aber bei den restlichen Spielen für mich auch völlig unverständlich.
Und hier stellt man wieder die mangelnde Kommunikation von Seiten des Vereins fest: warum wird dies nicht auf der Homepage bekannt gegeben, dass ab sofort nur noch "Knirpse" erlaubt sind? Dann wäre jeder im Vorfeld informiert gewesen.
Wo ich Dir widersprechen muss, dass im C1 Fans mit Stockschirmen unterwegs waren. Denn ich konnte beobachten, dass keiner mit Stockschirm rein kam. Es gab welche, die haben ihren Schirm vorne an den Zaun gehangen, damit sie rein durften. Andere sind mit dem Schirm wieder den Weg hoch und später habe ich diese im Stadion mit einem "Knirps" gesehen. Bin einmal am Eingang vorbei, da wurde einem Zuschauer gesagt, dass er nur ohne Schirm rein kommt. Also das wurde auch im C1 konsequent durchgezogen.