Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fanshop
 Beitrag Verfasst: 17. Jul 2019, 17:35 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Also es mehren sich derzeit die Beschwerden über "so manches Personal die der Fam. Holzer sehr nahe steht"................................Unfreundlich-Schnippisch usw.
Ja das war schon in der Fichtenstrasse so. Die Dame meint sie wär die Göttin schlechthin.
Ich kann da mitreden weil ich das seit eltlichen Jahren auch miterlebt hab. Am Telefon ist das ja nochmal Krasser.
Also für die Aussendarstellung der SVE ist das lääääängstens untragbar. Geht garnicht.
Helga sollte besser auf Kirmis als Losbudenverkäuferin eingesetzt werden, aber bitte nicht im SVE Trikot!!!
Wie gesagt, dieser Zustand steht schon sehr lange an, die Vereinsführung kümmert sich offenbar nicht.
Schade!

Ich pers. hab mit dem Shop rel. wenig zu tun derzeit, aber ich finde es muss mal wieder gesagt werden dass sich hier was ändern sollte. Dieses Jahr spiel ich aber mit dem Gedanken mal wieder 2 neue aktuelle Trikots zu kaufen. Und da grauts mir jetzt schon vor ehrlich gesagt. Meine Frau sagte auch schon dass sie bei dieser unfreundlichen Dame ungern den Shop bertritt (Sie durfte sie schon mehrfach am Telefon "kennenlernen").

Im Fanshop sollte freundliches zuvorkommendes Personal sein, wie man es auch beim Metzger oder Bäcker erwartet. Niemand brauch Arroganz-Lustlosigkeit-Krätzsichkeit-Unfreundlichleit.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de