Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2020, 18:13 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Unmittelbar vor dem Spiel so eine Meldung. Was ist da los frag ich mich. Die sind wohl nun total abgedreht. Lächerlich unmenchlich. Drecksverein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2020, 19:42 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
Gehst doch eh nicht mehr hin....aber wer ist Norbert Wolf? Dachte Stadionsprecher sind die beiden, die das Halbzeitspiel letztes Jahr moderiert haben?!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2020, 20:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Ernsthaft??
Zwei Stadionsprecher aber keinen Liveticker mehr?
Geiler Verein!!!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Dez 2020, 23:09 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Lieber Norbert, bester Stadionsprecher ever. Herzblut-Treue und pure Leidenschaft haben dir in diesem Verein der sich mehr und mehr menschlich verschlechtert nichts gebracht.
Hier wird nur noch nach Sponsoren gesucht um alle Vips und Logen zu füllen. So hat sich halt das alles entwickelt. Einige Selbstdarsteller im Verein bringen sich nach vorne, ob langfristig erfolgreich seh ich fraglich.
Schade nicht mehr mehr deine Stimme zu hören, die Pandemie machts erträglicher, aber auch leider.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2021 !
Saarländisch GLÜCK AUF !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Jan 2023, 15:02 
Offline
Registriert

Registriert: 22. Aug 2022, 12:53
Beiträge: 30
Ich hatte kurz vor Weihnachten die Gelegenheit mal mit Norbert über die damaligen Geschehnisse zu reden. Wie er sagte hat er wohl früher hier in diesem Forum immer wieder mal was gepostet, unter seinen echten Initialen N.W. Also wusste jeder wer hinter den Einträgen steckt. Genau das wurde ihm zum Verhängnis. Da er ja auch Fan des Vereins war, hat er hier scheinbar auch kritische Beiträge als Fan verfasst, allerdings nie Vereinsschädigend. Und es gab wohl eine Art IM wie früher im Osten, derjenige hat Screenshots von diesen Einträgen gemacht und entsprechend weitergeleitet. Da es ja keinerlei Fachliche Gründe gab ihn abzusägen,musste man ja scheinbar was konstruieren. Ich denke es ging nur darum das tolle Medienteam einzusetzen.
Da er ja offensichtlich wieder bei den Spielen im D-Block steht, kann ihn jeder darauf ansprechen. Eines steht fest: man hat ihm ziemlich übel mitgespielt damals.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de