Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Finale 20.8.2020 - SVE vs FCH
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2020, 09:39 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
Die 1. Halbzeit spielte die SVE für meine Begriffe zu behäbig.

Ich habe das Spiel im Livestream zusammen mit Freunden gesehen. Kaiser muß ich recht geben,
die Einwechslung von Gösweiner löste bei uns allen Unverständnis aus.
Ich hätte Kohler gebracht. Mit Kohlers Offensivdrang wäre mehr Druck nach vorne erfolgt.

Der völlig unnötige Ausgleich kurz vor Spielende machte mich zornig.

So blieb es ein Spiel das an den Nerven zehrte. Ende gut, Alles gut.

Mit Frank Lehmann hat die SVE jetzt auch einen Pokalhelden.




Mich hat gewundert das Dürholtz auf der Bank Platz nehmen musste....
Hat fellhauer Kohler verdrängt? Für mich hat er Sache gut gemacht...
Warten wir mal ab wenn die 2 neuen kommen... wann ist das nächste Testspiel? Hoffentlich mit Zuschauer


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale 20.8.2020 - SVE vs FCH
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2020, 10:11 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Dürholtz ist noch nicht 100% fit


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale 20.8.2020 - SVE vs FCH
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2020, 10:23 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
Fellhauer gestern mit einigen Patzern. Die Innenverteidigung, wie auch in der letzten Saison, viel zu langsam. Rehfeldt wie auf Rollschuhen...

Gösweiner war wieder katastrophal. Nur am foulen, ohne Torgefahr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale 20.8.2020 - SVE vs FCH
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2020, 11:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@Fubbes:

Fellhauer machte seine Sache schon ganz gut - das muss man dem Jungen zugestehen.
Rehfeldt und insbesondere Conrad wirkten alles andere als zwei erfahrene Innenverteidiger, das ist mir auch aufgefallen. Bei Rehfeldt aber nix neues - von Conrad muss da viel mehr kommen.

Gösweiner wirkt wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft, das muss doch ein Trainer sehen. Ich versteh das einfach nicht... :roll:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale 20.8.2020 - SVE vs FCH
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2020, 11:32 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
@ Kaiser
Fellhauer hat nicht schlecht gespielt, in entscheidenden Zweikämpfen war er aber häufig sehr ungeschickt, was Homburg zu guten Chancen brachte.

Die Innenverteidigung macht mir große Sorgen. Ich sehe da kaum Chancen auf Besserung, da die Schnelligkeit einfanicht vorhanden ist. Conrad hätte ich eigentlich eher als 6er erwartet, wobei ich mich da auch irren kann. Für meine Begriffe hat man zu viele Spieler fürs Mittelfeld verpflichtet und beim Rest versäumt. Im Mittelfeld hat man mittlerweile ein Überangebot.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale 20.8.2020 - SVE vs FCH
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2020, 13:31 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Das Wichtigste zuerst: wir haben den Pokal gewonnen und nur das zählt! :-)

Positiv hervorheben möchte ich Paddy Dragon und Frank "die Krake" Lehmann. Dragon war überall zu finden und Lehmann war unser Held beim Elfmeterschießen.

Negativ aufgefallen ist mir mal wieder Rehfeldt. Beim ersten Tor ein schöner Stellungsfehler und auch ansonsten eher Wackelkandidat, als Fels in der Brandung. Aber an dem hat Steffen irgendwie den Narren gefressen.
Gössi wirkte wieder unglücklich. Ich glaube er will es einfach erzwingen und zeigen dass er es besser kann und dann funktioniert erst recht gar nichts mehr.

Aber apropos Steffen: kann mir bitte jemand erklären, warum er nicht Kohler hat spielen lassen? Fellhauer hat es zwar ganz solide gespielt, aber er hatte keinen Drang nach vorne. Die klasse Flankenläufe von Kohler haben gestern eindeutig gefehlt. Auch das Zweikampfverhalten von Kohler finde ich viel besser.
Auch verstand ich nicht, warum er nach dem 2:1 weiter offensiv gewechselt hat, anstatt die Defensive zu stärken.
Diese "Kritik" muss ich leider an Steffen äußern. Solche Experimente sind für Testspiele gedacht und nicht für Spiele, in denen es um etwas geht.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass wir noch ordentlich Luft nach oben haben. In den kommenden beiden Wochen muss sicherlich noch hart gearbeitet werden. Wenn wir unsere top Leistung bringen, wenn die Liga anfängt soll es mir recht sein.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale 20.8.2020 - SVE vs FCH
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2020, 13:36 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Man muss bedenken, Conrad ist erst später in die Vorbereitung eingestiegen, da er nach der langen
Drittligasaison noch Urlaub brauchte, das hat man auch bemerkt.

Das wird sich noch einspielen in der Innenverteidigung. Fellhauer hat seine Sache insgesamt gut gemacht. Suero konnte leider nicht über die gesamte Spielzeit seine Leistung abrufen. Feil ist
auch noch nicht voll da.

Bis zum Ligastart gibt es noch viel zu tun.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale 20.8.2020 - SVE vs FCH
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2020, 08:51 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Hoffe Feil hat sich nicht wieder verletzt. Er musste ja früh ausgewechselt werden.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale 20.8.2020 - SVE vs FCH
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2020, 11:43 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Auch Feil war noch nicht bei 199% dass wird schon

Die beiden Neuzugänge waren auch noch nicht in der ELV da geht noch was
Gösweiner wird es schwer haben in diesem Jahr, aber naja. Muss er durch, das war leider nix im Pokal

Ich hab mich endlich über gefährliche standarts gefreut, dass hat lange gefehlt
Alleine deshalb is Dacaj für mich gesetzt wenn fit


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de