Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saarlandpokal 2020/21
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2021, 10:00 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Unsere SVE wurde direkt ins Finale gelost.

Homburg spielt gegen Saarbrücken

Irgendwie war es klar dass es so kommt hätte mir diese Gespräche lieber gespart und jeder gegen jeder gespielt.



Sehe ich auch so, oder ein Mini-Turnier an einem Tag. Jeden gegen jeden 45 Minuten und die 2 besten ab ins Finale.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saarlandpokal 2020/21
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2021, 13:18 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Fraktion L hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Unsere SVE wurde direkt ins Finale gelost.

Homburg spielt gegen Saarbrücken

Irgendwie war es klar dass es so kommt hätte mir diese Gespräche lieber gespart und jeder gegen jeder gespielt.



Meiner Meinung nach hat man sich die schlechteste Lösung ausgesucht.



Sehe ich auch so, oder ein Mini-Turnier an einem Tag. Jeden gegen jeden 45 Minuten und die 2 besten ab ins Finale.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saarlandpokal 2020/21
 Beitrag Verfasst: 19. Mai 2021, 12:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Nachdem der 1. FC Saarbrücken das Halbfinale gegen den FC Homburg 08 im Elfmeterschießen
gewonnen hat, heißt das Pokalfinale jetzt SV 07 Elversberg gegen den 1. FC Saarbrücken.

Gespielt wird am Samstag, den 29.05.2021 um 15.oo Uhr.

Ob das Spiel live im Fernsehen übertragen wird - ein Fragezeichen.

Bisher gab es am Tag der Amateure immer eine Konferenzschaltung.

Ansprechpartner ist da der DFB.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saarlandpokal 2020/21
 Beitrag Verfasst: 19. Mai 2021, 13:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: sr.de

Der Saarländische Rundfunk überträgt das Finale am 29. Mai ab 14.00 Uhr in einem "sportarena extra" im SR Fernsehen und als Livestream auf SR.de.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saarlandpokal 2020/21
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2021, 13:27 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Was ist denn mit den Saarbrückern los. Jeder Pfiff des schiris rasten die aus als hätten sie eine ungerechtfertigte rote karte + elfmeter kassiert.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saarlandpokal 2020/21
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2021, 15:00 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Super Auftritt der Mannschaft. Hab sehr lange gezweifelt, ob die vielen ausgelassenen Chancen sich nicht noch rächen werden,aber man hat hier deutlich und klar verdient gewonnen.
Als Dacaj eingewechselt wurde, war ich mir sicher, das wars jetzt. Wurde aber eines besseren belehrt - zum Glück.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saarlandpokal 2020/21
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2021, 15:35 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Saarlandpokalsieger 2021

Genießt es !!! :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saarlandpokal 2020/21
 Beitrag Verfasst: 30. Mai 2021, 19:20 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Das gestern war eines der besten Spiele in diesem Jahr.
Aber man muss sagen der FCS war auch erschreckend schwach.


Jetzt noch drei Siege in der Liga und Platz zwei haben wir sicher.

Vielleicht leistet sich Freiburg 2 ja gegen Koblenz einen Ausrutscher


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de