Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Köllerbach : sv Elversberg
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2022, 08:20 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Ziemlich dünn, sich auf sowas zu verlassen.
Zumal die meisten Aufsteiger oft sehr überzeugend und mit deutlichem Abstand in die dritte Liga aufgestiegen sind. Derzeit sehe ich unter den ersten vier in der Regionalliga Südwest keinen sportlich überzeugenden Aufsteiger / Meister - viel zu unbeständig sind die Leistungen aller.
Am Ende wird der aufsteigen der es bis zum Schluss am meisten will. Das ist aktuell bei der SVE nicht zu erkennen. In Mainz setzte man ein Ausrufezeichen keine Frage - dass Mainz seither kein Spiel mehr gewonnen hat, deutet aber auch daraufhin, dass der Sieg bzw. die Leistung dort nicht allzu hoch zu hängen ist! Was dann folgte waren lethargische und struddelige Auftritte. Die Mannschaft wirkt nicht fokussiert.

Wie sagte am Samstag einer im C Block: „In der dritten Liga hat die Mannschaft hier nix zu suchen“, ein anderer entgegnete: „dene Kraut und Rübenfußball kann man sich echt nicht geben“. Ich denke die Zuschauer in Elversberg haben ein gutes Gefühl um die wirkliche Stärke einer Mannschaft einzuschätzen.
So hast auch du deine Meinung. Wenn die SVE aufsteigen sollte, hoffe ich dass du mit deiner Einschätzung recht behältst. Denn einen großen Umbruch wird’s nicht geben, dafür hat man schon mit zu vielen Spielern verlängert (die ich nicht unbedingt in der dritten Liga sehe).

Und böse Zungen (Schauplatz Köllerbach) behaupten, dass die Spieler mit denen verlängert wurde das auch so sehen. Lieber Prämien sammeln in der Regionalliga als Schießbude in der dritten Liga.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köllerbach : sv Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2022, 09:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Petersilie07 hat geschrieben:

Und böse Zungen (Schauplatz Köllerbach) behaupten, dass die Spieler mit denen verlängert wurde das auch so sehen. Lieber Prämien sammeln in der Regionalliga als Schießbude in der dritten Liga.


Bis auf 4 Ausnahmen haben die Spieler einen Vertrag für die nächste Saison. Wenn hier angezweifelt
wird, daß die Mannschaft nicht aufsteigen will, so soll man bedenken:

-Nächste Saison schafft man es mit dieser Mannschaft dann auch nicht.-

Ich glaube nicht, daß in der nächsten Saison dann hohe Prämien in der Regionalliga winken würden.
Ob man danach noch einen Verein findet der gut bezahlt ist fraglich.

Meiner Meinung ist die Mannschaft jetzt zum Aufstieg verdammt. Was auch die Nervösität beim Spiel
gegen den SC Bahlingen erklären kann.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de