Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Köllerbach : sv Elversberg
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2022, 11:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Dienstag 29.03.2022 19.00 Uhr in Köllerbach Saarlandpokal Viertelfinale.

Spiel wichtig nehmen ! Ich erwarte einen deutlichen Sieg und Wiedergutmachung für das Spiel
am Samstag gegen den SC Bahlingen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köllerbach : sv Elversberg
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2022, 14:22 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ich würde die 2. schicken und wenn erst kürzlich genesene.

Ansteckungsgefahr viel zu hoch, wir können uns keine Ausfälle leisten!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köllerbach : sv Elversberg
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2022, 09:42 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
3 : 1 gewonnen und im Halbfinale. Bin mal gespannt wer unser Gegner im Halbfinale wird.

Heute Abend spielt ja noch um 18.00 Uhr Not gegen Elend.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köllerbach : sv Elversberg
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2022, 11:01 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Not gegen Elend war unser Kick gestern Abend. Aber egal eine Runde weiter.
Den FCS bekommt die SVE erst im Finale, dafür wird Adalbert Strauss wie all die Jahre zuvor schon sorgen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köllerbach : sv Elversberg
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2022, 19:03 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Petersilie07 hat geschrieben:
Not gegen Elend war unser Kick gestern Abend. Aber egal eine Runde weiter.
Den FCS bekommt die SVE erst im Finale, dafür wird Adalbert Strauss wie all die Jahre zuvor schon sorgen!

@Petersilie07: Woher du deine Erkenntnis hast, ist mir ein Rätsel. Jedenfalls mit dem FCS haben wir
nichts mehr zu tun. Der FCS kann kein Derby, wie man die letzten 2 Jahre gesehen hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köllerbach : sv Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2022, 15:16 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Wie schlecht war das Spiel den bitte von uns. Im Endeffekt zählt nur, dass wir weiter sind....
Hätte Köllerbach das 2:2 gemacht, wären wir meiner Meinung nach sicher als Verlierer vom Platz gegangen.

Mich beschleicht so ein Gefühl, dass etwas nicht mehr stimmt in der Mannschaft. Unsere Formkurve ging nach der Winterpause steil nach oben. Das Spiel gegen den Bahlinger SC hat für mich jedoch den Formabsturz eingeleitet. (Schott Mainz und Pirmasens lasse ich mal außen vor.) In einer funktionierenden Mannschaft kommt so etwas normalerweise nicht vor, zumal wenn man auf Platz 1 steht und das Ziel vor Augen hat. Wo sind die Mechanismen hin, die blind funktioniert haben?

Die Abwehr wie ein Hühnerhaufen, als hätten Sie alle das erste mal zusammen gespielt. Keinerlei Abstimmung, keine Kommunikation und Fehlpässe, dass man mit dem Zählen nicht mehr nach kam.
Und genau so ging es gegen Köllerbach weiter. Ja es war Pokal und die Favoriten tun sich meistens schwer, aber ich erwarte, dass zumindest das Passspiel funktioniert. Und das war wieder mangelhaft, wie schon am Wochenende. Ich hätte mir eine Reaktion gewünscht, dass wir von der ersten Sekunde an Köllerbach dominieren, aber das war nicht der Fall.
Aber es ist nicht nur die Defensive, sondern auch in der Offensive läuft nicht mehr viel zusammen. Gegen Bahlingen müssen wir Koffi danken, dass er uns im Spiel gehalten hat. Weitere Aktionen in der Offensive....Fehlanzeige.

Und daher stellt sich mir die Frage: wie kann es zu solch einem Abfall der Leistung kommen? Wo sind die Mechanismen hin?
Habe am Dienstag in Köllerbach mit einigen geredet und diese können auch nicht verstehen, dass es nun solch einen Leistungsabfall gibt.

Am Wochenende muss nun eine Reaktion folgen und wir müssen einen überzeugenden Sieg gegen Balingen einfahren.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köllerbach : sv Elversberg
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2022, 06:00 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Mir wurde in Köllerbach zugetragen, dass es intern rumort da es wohl um Verträge geht. Intern sei man sich wohl im Klaren dass ein Großteil der Spieler im Falle des Aufstiegs keine Zukunft bei der SVE haben. Demnach könne man verstehen wenn diese gerne mit der SVE weiter in der Regionalliga spielen.
Ob das stimmt was da behauptet wird weiß ich nicht. Allerdings wirkt die Mannschaft schon lange nicht mehr wie eine Einheit sondern wie ein Haufen vieler Individuen die erst einmal auf ihr eigen wohl bedacht sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köllerbach : sv Elversberg
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2022, 07:30 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Petersilie07 hat geschrieben:
Mir wurde in Köllerbach zugetragen, dass es intern rumort da es wohl um Verträge geht. Intern sei man sich wohl im Klaren dass ein Großteil der Spieler im Falle des Aufstiegs keine Zukunft bei der SVE haben. Demnach könne man verstehen wenn diese gerne mit der SVE weiter in der Regionalliga spielen.
Ob das stimmt was da behauptet wird weiß ich nicht. Allerdings wirkt die Mannschaft schon lange nicht mehr wie eine Einheit sondern wie ein Haufen vieler Individuen die erst einmal auf ihr eigen wohl bedacht sind.


Leider ist dies in der Art die letzten Jahre immer mal wieder passiert.

Hoffen wir mal nicht schon wieder.

Die aktuelle Truppe hätte in der 3. Liga mit dem abstieg nichts zu tun! Müsste man nur punktuell verstärken.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köllerbach : sv Elversberg
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2022, 08:03 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Fraktion L hat geschrieben:
Die aktuelle Truppe hätte in der 3. Liga mit dem abstieg nichts zu tun! Müsste man nur punktuell verstärken.


Ich hoffe das ist Ironie!

Schau dir mal die dritte Liga an.
Das Tempo und die körperliche Spielweise die dort gespielt wird ist ein himmelweiter Unterschied zur Regionalliga. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie dort ein Dacaj Laufduelle oder Zweikämpfe gewinnen soll. Mit der Abwehrleistung vom Bahlingenspiel hat die SVE nach den ersten drei Spielen 12 Gegentore, aber locker!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köllerbach : sv Elversberg
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2022, 08:10 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Petersilie07 hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:
Die aktuelle Truppe hätte in der 3. Liga mit dem abstieg nichts zu tun! Müsste man nur punktuell verstärken.


Ich hoffe das ist Ironie!

Schau dir mal die dritte Liga an.
Das Tempo und die körperliche Spielweise die dort gespielt wird ist ein himmelweiter Unterschied zur Regionalliga. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie dort ein Dacaj Laufduelle oder Zweikämpfe gewinnen soll. Mit der Abwehrleistung vom Bahlingenspiel hat die SVE nach den ersten drei Spielen 12 Gegentore, aber locker!



Keine Ironie, eine Tatsache.

Gute Regionalligisten konnten schon immer nach dem Aufstieg mithalten.

So ein Riesensprung von Regionalliga zur 3. Liga ist es nicht.

Dafür ist der Sprunge in die 2. Liga enorm!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de