Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » SVEFrauen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2024, 09:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Quelle: Pressestelle SVE

Nachdem das Frauen-Team der SV Elversberg in der Regionalliga Südwest gerade erst vor einer Woche gegen den 1. FC Riegelsberg angetreten ist, steht das Duell gegen den gleichen Gegner jetzt schon wieder bevor – allerdings in einem anderen Wettbewerb. Im Saarlandpokal-Halbfinale tritt die Mannschaft von Trainer Kai Klankert an diesem Montag, 01. April, in Riegelsberg an, der Anpfiff erfolgt um 17.45 Uhr.

„Das letzte Spiel in Jägersfreude war wie prognostiziert sehr umkämpft“, sagt Kai Klankert zum jüngsten 1:1-Unentschieden gegen den 1. FC Riegelsberg: „Wir haben viele Dinge gut gemacht, die Leistungskurve zeigt weiter klar nach oben, das hat auch die Trainingswoche noch mal gezeigt. Leider hatten wir im Ligaspiel unsere Chancen zum Sieg nicht genutzt. Das wollen wir nun besser machen.“ Das Ziel der SVE ist am Montag klar: „Wir wollen natürlich das Pokal-Finale erreichen. Aber es wird sicherlich genauso umkämpft und spannend wie letztes Wochenende“, sagt Klankert, der dabei weiterhin auf die Langzeitverletzten verzichten muss. Daneben fehlt auch Torfrau Patricia Chladekova, die derzeit bei der slowakischen Nationalmannschaft ist.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » SVEFrauen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de