Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » SVEFrauen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2024, 15:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7270
Quelle: Pressestelle SVE

Die FrauenElv hat in der Regionalliga Südwest beim jetzt feststehenden Meister 1. FSV Mainz 05 zwar eine 0:1 (0:0)-Niederlage kassiert, dem Tabellenführer drei Tage nach dem Saarlandpokalfinale gegen den 1. FC Saarbrücken (1:0) allerdings einen großen Kampf geliefert, der auch mit zumindest einem Punkt hätte belohnt werden können. Die Mannschaft von Trainer Kai Klankert war bei brütender Hitze und nach der intensiven Pokalpartie am Vatertag mit den Kräften am Ende und hielt das Spitzenspiel in Mainz dennoch dank eines ungemeinen Willes bis kurz vor dem Ende offen.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, Mainz hatte etwas mehr Ballbesitz, die SVE aber starke Kombinationen und eine Reihe von guten Möglichkeiten, auch Standardsituationen, die ungenutzt blieben. In der zweiten Halbzeit konnte die personell arg geschwächte FrauenElv kaum noch für Entlastung sorgen, ließ auch vereinzelt Chancen wie einen Pfostenschuss von Sara Khalifa zu, kämpferisch und leidenschaftlich aber war die SVE dem Meister ein Stück weit voraus. Als der Punktgewinn schon in Sichtweite war, unterlief der SVE nach einem Ballgewinn der spielentscheidende Fehler, den Mainz zum späten Siegtreffer und letztlich der Meisterschaft nutzte.

Die SVE gratuliert dem 1. FSV Mainz 05 zum Titelgewinn und wünscht viel Erfolg in der Relegation zur 2. Bundesliga. Für die FrauenElv geht es nach dem spielfreien Pfingstwochenende mit dem Heimspiel gegen den SV Ober Olm weiter.

SVE: Chladekova – Wittling, Martin, Wagner, Berwind, Cochlovius Quintanero, Schmit, Winter (81. Pokrandt), Junold, Klein (68. Martini), Frank (85. Anderson).
Tore: 1:0 Anstatt (87.).


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » SVEFrauen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de