Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » SVEFrauen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2022, 10:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7183
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Für das Frauen-Team der SV Elversberg steht an diesem Wochenende der Saison-Abschluss in der 2. Bundesliga an. An diesem Sonntag, 05. Juni, tritt die Mannschaft von Trainer Kai Klankert dabei bei Eintracht Frankfurt II an, die Partie beginnt um 14.00 Uhr im Frankfurter Riederwaldstadion.

Das Auswärtsspiel wird für die SVE-Frauen nicht nur das letzte Saisonspiel, sondern vorerst auch ein Abschiedsspiel. Der Klassenerhalt in der 2. Liga ist bei drei Punkten Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze und einem um 16 Treffer schlechteren Torverhältnis nur noch theoretisch möglich. „Wir sind immer noch enttäuscht, dass es uns nicht gelungen ist, trotz der positiven Entwicklung in der Rückrunde genügend Punkte zu sammeln“, sagt Kai Klankert, ergänzt aber: „Fußball und Leistungssport insgesamt heißt auch, mit Niederlagen und Rückschlägen klarzukommen und daraus Stärke zu ziehen. Das haben wir vor.“ Bevor der Blick allerdings weiter in die Zukunft geht, liegt der Fokus nun auf dem letzten Saisonspiel am Sonntag. „Wir werden uns in Frankfurt noch mal voll reinhängen, auch wenn der Rückstand im Grunde nicht mehr aufzuholen ist“, sagt Klankert vor dem Auswärtsspiel beim Tabellensechsten der 2. Liga: „Wir wollen mit einem Sieg aus der Saison rausgehen.“ Dabei werden im Saison-Finale Claudia Pilger und Dilara Deli verletzungsbedingt fehlen, außerdem können Anja Selensky gelbgesperrt und Gurbet Akcay aus privaten Gründen nicht mitwirken.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » SVEFrauen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de