kaiserlinde-online.de
https://forum.kaiserlinde-online.de/

2. Runde DFB Pokal vs 1. FC Köln, heute
https://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=24&t=6449
Seite 1 von 1

Autor:  JollyJumper [ 11. Sep 2022, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  2. Runde DFB Pokal vs 1. FC Köln, heute

Sonntag, 11. September, um 14.00 Uhr im Stadion am Franzschacht in Friedrichsthal gegen den Erstligisten 1. FC Köln

Autor:  JollyJumper [ 11. Sep 2022, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2. Runde DFB Pokal vs 1. FC Köln, heute

Warum ich mich auf dieses Spiel freue und hingehe ..

Da ist schon viel Neugierde dabei. Beginnend mit dem Pokalspiel gegen Bayern an meinem Geburtstag im letzten Jahr als ich noch mit Krücken zum Stadion laufen musste habe ich mir immer wieder Spiele Sonntags morgens an der Kaiserlinde angeschaut und dort einen alten Freund meiner Frau nach vielen Jahren wieder getroffen. Ein absoluter Fan des Frauenfußballs. Saarbrücken, Elversberg, Bardenbach in dieser Saison. Als wir uns gestern beim Abendessen dann auch ein bisschen über Fußball unterhalten haben und er dann mal so ausgepackt welche Spiele er so live gesehen hat … WM,EM, Championsleague Endspiele. Wow. Da fiel mir die Kinnlade runter. Er wird heute um 16:00 Uhr den FC gucken, ich um 14:00 Uhr unsere Elv oder sagt man Elvinnen? Spielt aber auch keine Rolle. Bin echt gespannt wie sie heute auftreten und wie der Kader jetzt so aussieht. An ein paar Spielerinnen werde ich mich mit Sicherheit erinnern können. Die Einsatzbereitschaft beim Spiel gegen den FC Bayern … unvergesslich.
War schon eine besonderes Stimmung an der Linde. Bin ja so neugierig und habe die Zeit heute.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/