Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » SVEFrauen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 3. Mär 2023, 10:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Nach dem Topspiel in Mainz (0:0) und dem erfolgreichen Saarlandpokal-Viertelfinale unter der Woche gegen den SV Dirmingen (11:0) steht für das Frauen-Team der SV Elversberg jetzt der Abschluss der Englischen Woche bevor. Die Mannschaft von Trainer Kai Klankert tritt dabei am Sonntag, 05. März, um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasen in Montabaur gegen den 1 .FFC Montabaur an.

„Wir haben unsere Sache im Saarlandpokal sehr gut gemacht. Wir haben elf teils sehr schöne Tore geschossen“, sagt Klankert rückblickend auf die Partie am Mittwoch, in der sein Team souverän das Pokal-Halbfinale erreicht hat. Die Halbfinal-Begegnungen werden am morgigen Samstag ausgelost. Der Fokus geht allerdings zunächst wieder weg vom Saarlandpokal – und zurück auf die Regionalliga Südwest. „Uns steht in der Liga eine schwere Aufgabe bevor, dessen sind sich alle bewusst“, sagt Klankert vor dem Rückrunden-Auftakt in Montabaur. Der Gastgeber steht nach der ersten Saison-Hälfte im stabilen Tabellenmittelfeld auf Rang sechs, vor einer Woche bestritt Montabaur das erste Pflichtspiel im neuen Jahr im Rheinlandpokal und setzte sich hier mit 3:0 gegen den FC Urbar durch. Für die SVE-Frauen gilt es derweil, nach einer kräftezehrenden Woche am Sonntag wieder alles aus sich herauszuholen. „Wir werden zum Ende der Englischen Woche alle Kräfte mobilisieren, um die drei Punkte zu holen“, sagt Klankert, der in Montabaur neben den Langzeitverletzten auch auf Samantha Savoy (krank) und Melanie Jung (verletzt) verzichten muss.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » SVEFrauen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de