Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » SVEFrauen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Mär 2023, 09:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Nach dem deutlichen Heimsieg letzte Woche gegen den SV Bardenbach (7:0) will das Frauen-Team der SV Elversberg ihren aktuellen Lauf an diesem Wochenende auch auswärts fortführen. Am Sonntag, 19. März, tritt die Mannschaft von Trainer Kai Klankert beim VfR Wormatia Worms an, Spielbeginn ist um 13.00 Uhr.

Worms braucht im Kampf um den Klassenverbleib in der Regionalliga Südwest derzeit jeden Punkt. Aktuell liegt Worms auf dem elften Tabellenplatz und damit dem ersten Abstiegsplatz, hat allerdings (bei einem Spiel weniger) nur einen Punkt Rückstand auf die Nichtabstiegsränge. „Worms hat im Hinspiel gegen uns getroffen, das zeigt, dass durchaus Qualität in der Mannschaft steckt, auch wenn sie gegen den Abstieg spielt“, sagt Klankert mit Rückblick auf den 5:1-Sieg seines Teams im Hinspiel gegen die Wormatia: „Wir wollen aber unser Ding durchziehen, im Rollen bleiben und unsere Position festigen. Wir haben eine richtig gute Trainingswoche hinter uns. Die Mannschaft ist sehr fokussiert, hat mit hoher Intensität gearbeitet. Das wollen wir jetzt am Sonntag auf den Platz bringen.“

Neben den langzeitverletzten Spielerinnen fällt dabei Alissa Andres krankheitsbedingt aus. Emma Junold ist derzeit mit der U17-Nationalmannschaft unterwegs. Dafür wird Mira Anderson am Sonntag erstmals für die SVE spielen. Anderson war zuletzt bei der B-Jugend der JFG Saarschleife, hatte dort aber nach der Abmeldung ihrer Mannschaft keine Einsatzmöglichkeit mehr und hat sich nun der SVE angeschlossen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » SVEFrauen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de