Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » SVEFrauen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2023, 14:22 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: www.sv07elversberg.de

Die FrauenElv hat ihre erste große Enttäuschung der Saison erlebt und das Derby beim 1. FC Riegelsberg mit 2:3 (1:0) verloren. Es war die erste Saisonniederlage der Mannschaft von Trainer Kai Klankert – und auch die erste Partie, in der die SVE mehr als ein Gegentor kassierte. Doch das Ergebnis ging in Ordnung, die SVE zeigte eine insgesamt schwache Leistung.

Dabei begann die Partie sehr gut, Karen Hager erzielte die frühe Führung. Ein schnelles 2:0 wäre möglich gewesen, danach kippte das Spiel von Minute zu Minute. Riegelsberg gewann zusehends die Oberhand in den Zweikämpfen und hatte nach Standardsituation zwei Gelegenheiten zum Ausgleich, die ungenutzt blieben. Die Partie wäre sicherlich anders gelaufen, wenn die SVE ihrerseits die hundertprozentigen Chancen direkt vor und nach der Halbzeit verwertet hätte. Vor der Pause vergab Alissa Andres freistehend, nach der Pause schaffte es die SVE sogar, mit drei Spielerinnen frei vor Riegelsbergs Torfrau Christina Ehl den Ball nicht im Netz unterzubringen. Und zugleich wurde weiterhin nicht konsequent verteidigt, die Folge war, dass Riegelsberg das Spiel mit zwei Treffern nicht unverdient drehte. Nach dem Rückstand schlug die SVE prompt zurück, Gurbet Akcay traf mit einem sehenswerten Freistoß, doch nach einem erneut schweren Patzer in der Abwehr gelang Riegelsberg der Siegtreffer.

In der Liga ist die SVE an Ostern spielfrei, dafür steht am Ostermontag das Saarlandpokal-Halbfinale in Göttelborn gegen den SV Bardenbach an. Anstoß ist um 17.30 Uhr.

SVE: Winckler – Würtele, Theil, Martin, Rees, Reiter, Berwind (60. Jung), Hager, Reifenberg, Junold, Andres (60. Akcay).

Tore: 0:1 Hager (4.), 1:1 Reinhard (55.), 2:1 Philippi (62.), 2:2 Akcay (64.), 3:2 Alt (79.)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » SVEFrauen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de