Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » SVEFrauen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2023, 10:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7232
Quelle: www.sv07elversberg.de

Nach dem klaren Erfolg im Saarlandpokal-Halbfinale gegen den SV Bardenbach (9:0) am Montag richtet sich der Fokus des Frauen-Teams der SV Elversberg nun wieder auf den Meisterschaftskampf in der Regionalliga Südwest. An diesem Sonntag, 16. April, ist die Mannschaft von Trainer Kai Klankert dabei zuhause im Einsatz und empfängt um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasen in Göttelborn die SG Andernach II.

„Wir haben im Pokal unsere Pflicht erfüllt. Das Finale gegen Riegelsberg ist am 18. Mai, darauf freuen wir uns, wir haben da auch etwas gutzumachen. Aber es sind noch einige Wochen bis dahin“, sagt Klankert: „Und deswegen gilt unser voller Fokus jetzt der Liga. Andernach war im Hinspiel eine harte Nuss.“ Die Partie in Andernach im November 2022 gewann die SVE nur knapp mit 1:0 – und ist dementsprechend nun für das Rückspiel gewarnt. „Wir wissen, dass uns eine schwierige Aufgabe bevorsteht“, sagt Trainer Klankert vor dem Duell gegen den Tabellenachten der Regionalliga. „Wir haben gegen Bardenbach fußballerisch überzeugt und wollen das jetzt erneut unter Beweis stellen.“ Im Heimspiel muss die SV Elversberg dabei auf zwei Spielerinnen verzichten: Emilia Wittling und Mira Anderson, die schon am vergangenen Wochenende ausgefallen waren, sind krankheitsbedingt noch nicht einsatzfähig.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » SVEFrauen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de