Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » NachwuchsLeistungsZentrum (NLZ)




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2019, 13:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: FB-Seite SVE

Unsere #SVEU17 hat die Teilnahme an den Bundesliga-Aufstiegsspielen knapp verpasst, die #SVEU19 ist aber im Rennen! Zum regulären Liga-Abschluss haben unsere A-Junioren auswärts gegen Eisbachtal mit 5:4 gewonnen - jetzt kommt es zu den Entscheidungsspielen gegen die Kickers Offenbach!

Am kommenden Sonntag, 09. Juni, findet das Hinspiel gegen Offenbach bei uns zuhause in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde statt. Weitere Informationen zur Anstoßzeit und zu den Eintrittspreisen folgen noch. Eine Woche später, am 16. Juni, steigt dann das Rückspiel in Offenbach!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2019, 11:12 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Samstag 8. Juni um 16 Uhr ist der letzte Stand, lt., Facebook!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2019, 10:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Lt Pressemitteilung SVE vom 04. Juni , 15.10 Uhr Samstag 15.00 Uhr.

Was habt ihr immer mit Facebook ? Da hat man sich schnell vertippt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2019, 11:13 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Mittlerweile:

Samstag 15 Uhr

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Jun 2019, 20:05 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Bleibt das nun bei Samstag 15:00 Uhr?. Wurde ja ursprünglich der Sonntag angesagt.
Tribünenspiel denke ich mal, wie sonst auch üblich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2019, 08:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
@stefan: Samstag 08.06.2019 - der Anpfiff erfolgt um 15.00 Uhr. Im Stadion wird dabei für die Zuschauer ausschließlich die Haupttribüne geöffnet sein. Der Eintritt kostet für Vollzahler 5 Euro und ermäßigt 3 Euro. (siehe Pressespiegel)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2019, 18:54 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Heute Nachmittag ein wirklich schönes Fußballspiel mit 750 Zuschauern gesehen.

Das Spiel wurde knapp mit 2 : 1 verloren. Wobei die Offenbacher die beiden Toren in den ersten
10 Minuten des Spiels erzielten. Unsere Jugend hatte wohl zuviel Respekt. die Treffer waren durchaus
zu vermeiden. Etwas härter vorm Strafraum angegangen und die Kickers wären nicht zum Abschluß
gekommen.

Man sah 2 völlig unterschiedliche Halbzeiten. Ich weiß nicht, was Jens den Spielern in der Halbzeitpause gesagt hat, aber von der 1. Minute der 2. Halbzeit an sah man eine andere SVE.

Jens wechselte auch aus. Dies machte sich bemerkbar. Der eingewechselte Yannik Haupts erzielte
schließlich den Anschlußtreffer. Von da an hatte man das Gefühl, es spielt nur noch die SVE.
Eine 200 %ige Chance hatte Alexander Shehada. Shehada lief allein auf den gegnerischen Torwart zu,
anstatt direkt zu schießen, umspielte er diesen und schoß den Ball übers Tor. Da haben wohl die Nerven geflattert. Ansonsten lieferte Shehada eine starke Partie.

Bis zum Schlußpfiff war die SVE dem Ausgleich näher als die Kickers dem 3. Treffer.

Beim Apfiff wurde unserer A-Jugend von den Zuschauern ein starker Applaus gespendet.

Aufstiegsspiele bieten auchn Überraschungen. Jetzt den nächsten Sonntag abwarten.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » NachwuchsLeistungsZentrum (NLZ)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de