Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » NachwuchsLeistungsZentrum (NLZ)




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2023, 17:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die Qualifikationsrunde ist beendet, für die U21 der SV Elversberg startet an diesem Wochenende die Abstiegsrunde in der RPS-Oberliga. Das Team von Trainer Daniel Demmerle tritt dabei am Samstag, 11. März, um 16.00 Uhr auswärts gegen die TSG Pfeddersheim an. „Was die Punktekonstellation angeht, wird es natürlich schwierig für uns“, sagt Demmerle mit Blick auf die verbleibenden Saisonspiele. „Aber es ist nicht unmöglich. Die Hoffnung geben wir zuletzt auf, zumal die Jungs in den letzten drei Spielen eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt haben.“ Das Auswärtsspiel bei Pfeddersheim wird zum Auftakt nicht einfach – die TSG steht in der Tabelle auf Rang zwei und hat gute Voraussetzungen für den Klassenerhalt geschaffen. Dennoch liegt der Fokus der Elversberger U21 auf dem eigenen Team. Vor einer Woche haben noch zahlreiche Spieler krank und verletzt gefehlt, „wir müssen schauen, dass wir die Jungs jetzt wieder auf den Platz kriegen“, sagt Demmerle. „Ich glaube, dass wir in der Abstiegsrunde noch punkten können. Ob es am Ende reicht, werden wir sehen. Aber die Jungs sind guten Mutes, wir brauchen uns hier nicht zu verstecken.“

Die Spiele der NLZ-Teams im Leistungsbereich:

RPS-Oberliga: TSG Pfeddersheim – SVE U21
(Sa, 11.03., 16.00 Uhr, Uwe-Becker-Stadion in Pfeddersheim)

Regionalliga Südwest: TV 1817 Mainz – SVE U19
(So, 12.03., 13.00 Uhr, Bezirkssportanlage Schillstraße in Mainz-Oberstadt)

Regionalliga Südwest: SVE U17 – TuS Koblenz
(So, 12.03., 13.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Verbandsliga: SVE U16 – FC Homburg U16
(So, 12.03., 10.30 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Regionalliga Südwest: SVE U15 – VfR Wormatia Worms
(Sa, 11.03., 14.30 Uhr, DJK-Kunstrasen in Bildstock)

Verbandsliga: JSG Bisttal – SVE U14
(Sa, 11.03., 16.30 Uhr, Rasenplatz in Friedrichweiler)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » NachwuchsLeistungsZentrum (NLZ)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de