Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » NachwuchsLeistungsZentrum (NLZ)




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2023, 10:46 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: www.sv07elversberg.de

Die U21 hält die Hoffnung im Abstiegskampf aufrecht! Im Auswärtsspiel bei der SG Mülheim-Kärlich hat die Truppe von Trainer Daniel Demmerle am Samstagabend einen 1:0-Sieg gefeiert, der zweite Erfolg in Serie. Damit bleibt die Elversberger Zweite zwar Tabellenletzter, hat aber punktemäßig auf die vorderen Teams aufgeschlossen.

Im Auswärtsspiel bei Mülheim-Kärlich gab es dabei etwas Unterstützung von den Profis, insbesondere in der Defensive „hat das unserem Spiel gutgetan“, sagt Demmerle: „Wir haben gleich gemerkt, dass wir viel ballsicherer sind, hinten auch die Ruhe bewahren im Spielaufbau. Wir haben viel mehr Spielanteile gehabt, als wir es sonst gewohnt sind.“ Für das Tor des Tages sorgte in der 33. Minute Justin Pfeffler, auch darüber hinaus gab es noch die eine oder andere Gelegenheit, weitere SVE-Treffer zu erzielen. „Uns fehlt ein Stürmer, der dann einfach die Chancen verwertet, aber nichtsdestotrotz bin ich ganz zufrieden mit dem Spiel“, sagt Demmerle. „Es war der zweite Sieg in Folge, das tut den Jungs gut. Ein Funken Hoffnung ist noch da, dass wir vielleicht eine kleine Serie starten können. Wir müssen jetzt jedes Spiel entsprechend angehen, dass wir gewinnen wollen und mutig nach vorne spielen.“

Am nächsten Samstag, 08. April, geht es im Rennen um den Klassenverbleib wieder zuhause weiter. Um 15.00 Uhr empfängt die U21 den Ahrweiler BC in Friedrichsthal.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » NachwuchsLeistungsZentrum (NLZ)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de