Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » NachwuchsLeistungsZentrum (NLZ)




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2023, 14:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.sv07elversberg.de

Dritter Sieg im dritten Spiel in Folge! Unsere U21 konnte am Ostersamstag ihr Oberliga-Heimspiel gegen den Ahrweiler BC verdient mit 3:1 (1:0) gewinnen und damit auch in der Abstiegsrunden-Tabelle um zwei Plätze auf Rang zehn klettern. „Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen“, sagte U21-Trainer Daniel Demmerle zufrieden. Bereits in der ersten Halbzeit hatte seine Mannschaft einige teils hochkarätige Chancen, eine davon konnte Elias Rheinheimer zum 1:0 nutzen (25.). „Wir haben es leider verpasst, das Spiel früher zu entscheiden, und einige Chancen liegengelassen“, sagte Demmerle.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte sein Team zwar durch einen Fernschuss von William Efambe auf 2:0 (54.), Ahrweiler kam aber kurz vor Spielende durch einen direkten Freistoß von Mohamed Loum noch mal auf 2:1 ran (79.) und machte die Schlussphase dadurch noch mal spannend. „Die Jungs haben trotzdem konzentriert weitergespielt und auch gut weiterverteidigt“, sagte Demmerle. In der 82. Minute folgte die Belohnung für den Einsatz, als erneut Efambe einen SVE-Konter mit dem Entscheidungstreffer zum 3:1 abschloss (82.). „Danach war die Drangphase des Gegners gebrochen und wir haben die Führung runtergespielt“, sagte Demmerle, der auf die letzten Auftritte seiner jungen Mannschaft auch stolz ist. „Die Jungs arbeiten gut – und genauso wollen wir auch die nächsten Wochen dranbleiben.“

Am kommenden Sonntag, 16. April, geht es für die U21 um 15.30 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim TuS Kirchberg weiter. Kirchberg, das bereits ein Spiel mehr als die SVE bestritten hat, liegt derzeit punktgleich einen Platz hinter der U21 auf Tabellenrang elf.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » NachwuchsLeistungsZentrum (NLZ)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de