Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » NachwuchsLeistungsZentrum (NLZ)




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2023, 16:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: www.sv07elversberg.de

Zur neuen Saison 2023/2024 wird die SVE ein neues Trainergesicht in seinem NLZ Saar begrüßen. Der Fußballlehrer Dimitri „Dima“ Abazadze wechselt vom 1.FC Saarbrücken zur SV Elversberg und wird in der kommenden Saison Cheftrainer der U19. Ihm zur Seite steht in der kommenden Saison weiterhin Co-Trainer Marvin Manske, der bereits seit letztem Sommer in der gleichen Funktion tätig ist.

„Ich bin froh, dass ich diese Möglichkeit bekommen habe, hier meine Kenntnisse und Fähigkeiten einzubringen und die U19 zu trainieren. Fußball ist mein Leben und ich freue mich sehr hier zu sein“, sagt Dima. „Zunächst mal möchte ich ankommen und alles und jeden kennenlernen. Unser Ziel ist es, die Jungs bestmöglich zu entwickeln und ihre Stärken zu stärken. Ich möchte ihnen das Selbstbewusstsein vermitteln, dass sie alles erreichen können.“ Marvin Manske fügt hinzu: „Wir wollen an der Entwicklung aus dieser Saison anknüpfen und die neuen Spieler, die aufrücken, ob externe Zugänge oder U17-Spieler, schnell integrieren, um sie später bestmöglich an die 2. Mannschaft übergeben zu können.“

NLZ-Leiter Francesco Notarrigo freut sich auf das neue Trainerduo: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dima einen absoluten Fußballfachmann bei uns im NLZ begrüßen können. Dima ist menschlich und fachlich super. Er passt als Typ perfekt zu den Werten, für die die SVE steht, und kann den Jungs vieles aus seinem reichen Erfahrungsschatz mitgeben. Gemeinsam mit Marvin, der bereits in dieser Saison die Mannschaft betreut, haben wir das bestmögliche Trainerduo für unsere U19 gefunden! Bedanken möchten wir uns bei Interimstrainer Robin Vogtland, der eine hervorragende Arbeit geleistet hat und zur neuen Saison wieder in seine Funktion als Jugendkoordinator zurückkehrt.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » NachwuchsLeistungsZentrum (NLZ)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de