Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » NachwuchsLeistungsZentrum (NLZ)




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2023, 10:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7289
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die U21 der SV Elversberg bestreitet am heutigen Freitag, 26. Mai, ihren Saison-Abschluss in der RPS-Oberliga. Das Team von Trainer Daniel Demmerle tritt dabei im Abendspiel im Stadion am Franzschacht in Friedrichsthal gegen den TuS Kirchberg an, Spielbeginn ist um 20.00 Uhr. „Wir wissen, dass es für viele das letzte Spiel für den Verein sein wird, deshalb wollen wir noch mal alles geben“, sagt Demmerle. „Wir wollen uns selbst noch mal beweisen, dass wir in dieser Klasse Spiele gewinnen können. Wir wollen uns mit einem Sieg verabschieden und, wenn es geht, die Rote Laterne noch abgeben.“ Nicht nur bei der SVE, sondern auch beim TuS Kirchberg steht der Abstieg aus der Oberliga bereits fest. In der Abstiegsrunde ist Kirchberg Tabellenzehnter und hat drei Punkte Vorsprung auf die Elversberger U21. „Im Hinspiel haben wir etwas unglücklich verloren“, erinnert sich Demmerle an die 1:2-Niederlage: „Wir waren eigentlich die bessere Mannschaft, haben uns zu Beginn aber körperlich etwas den Schneid abkaufen lassen. Das wollen wir jetzt besser machen und zum Abschluss noch mal erfolgreich sein.“

Die Spiele der NLZ-Teams im Leistungsbereich:

RPS-Oberliga: SVE U21 – TuS Kirchberg
(Fr, 26.05., 20.00 Uhr, Stadion am Franzschacht in Friedrichsthal)

Regionalliga Südwest: 1. FC Saarbrücken – SVE U19
(Di, 30.05., 18.00 Uhr, FC-Sportfeld in Saarbrücken)

Verbandsliga: SV Saar 05 Jugend – SVE U16
(So, 28.05., 11.00 Uhr, Kunstrasen am Kieselhumes in Saarbrücken)

Verbandsliga: FC Homburg – SVE U14
(Sa, 27.05., 16.30 Uhr, Jahnplatz in Homburg)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » NachwuchsLeistungsZentrum (NLZ)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de