RickNash hat geschrieben:
Er hat nicht nur 2 blitzsaubere Tore gemacht, die hätten andere nicht gemacht
Die hättest selbst du mit verbundenen Augen gemacht!
Sondern er war auch an vielen Offensivaktionen beteiligt. Die 1. Chance von Tunjic in Minute 10. wurde durch einen Pass von Zimmermann eingeleitet. Auch das 2:0 wurde von Zimmermann mit einem Pass auf Blum eingeleitet. Auch am 5:1 war er direkt beteligt, als er einen Ball aus der Luft sauber auf Flankengeber Kyereh ablegte.
Aber um Zimmermann als einen der besten von Samstag zu sehen, bedarf es viel Fantasie. Um es mit deinen Worten auszudrücken: Da erwarte ich mehr von einem (zweitligaerfahrenen) RL Spieler.
Aber um Schmieden als einen der besten heute zu sehen, bedarf es viel Fantasie. Für mich der schlechteste Offensivspieler. Kann mich an kaum gelungene Aktionen erinnern, außer 2 miserable Torschüsse. Kampf und Laufarbeit sind schön und gut, aber ich erwarte mehr von einem RL Spieler.
Für sein Startelfdebüt nach seiner Verletzung zeigte Schmieden eine tolle Leistung und auf seiner Position genau die Attribute die man dort erwartet: Kampf und Laufarbeit - für alles andere ist dann Zimmermann zuständig!