Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2016, 11:36 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Jul 2015, 17:29
Beiträge: 26
Man sieht doch, daß der Wiesinger nur die Spieler aufstellt, die er größtenteils auch selbst geholt hat.
Ein Washausen zum Beispiel hat bei Wiesinger keine Chance mehr, weil auf dieser Position jetzt ein Kehl-Gomez spielt. Und der ist bestimmt nicht besser als Washausen. Kohler war das Bauernopfer nach Völklingen, obwohl ein Bichler in Völklingen grottenschlecht war. Tunjic spielt immer, wobei hat ein Tunjic die letzten beiden Spiele überhaupt mitgespielt ? Ebenso ein Cuntz, der warum auch immer alle Freistöße bei Standards schießt. Ein Trainer muss doch sehen, daß ein Cuntz das nicht kann. Der Cuntz ist ein Arbeiter, mehr aber auch nicht. Wie vorher auch schon angemerkt, wir haben ein Problem im offensiven Mittelfeld. Ein Grech kann das, ist aber zu alt und will nicht mehr so "viel laufen". Ich bin mal auf die Aufstellung gegen Offenbach gespannt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2016, 11:59 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich persönlich würde auch anders aufstellen.
Grech ist für mich in der Viererkette zu langsam, obwohl er das mit seiner Erfahrung und Können gut kompensiert. Aber ich finde ihn weiter vorne als Ballverteiler auch wertvoller.
Ein Washausen, einer der Besten der Hinrunde ghört für mich in diese Elf. Schloffer kann über die Außen ordentlich Betrieb machen und Göttel hat seine Chance von Anfang an verdient. Nichts desto trotz habe ich noch vollstes Vertrauen in die Mannschaft die auf dem Platz steht und den Trainer. Wären die beiden Spiele glücklicher gelaufen würde kein Hahn krähen.
Aber die Euphoriebremse tut gut. Endlich wieder Feuer zu spüren. Ich habe für Montag ein sehr gutes Gefühl. Wir schlagen Offenbach und kommen zurück in die Spur. Punkt.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2016, 12:59 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Der Trainer muß die Taktik ändern. Am Mittwoch gingen über 30 Minuten
Spielzeit verloren, weil der Ball in der Viererkette hin und her gespielt wurde.
Kam der Ball ins Mittelfeld wurde wieder ein Rückpaß gespielt.

Die Zeit fehlt um in den gegnerischen Strafraum einzudringen.

Was soll das. Der Ball muß nach vorne. Sonst nichts. Dazu müssen sich Spieler
links uind rechts frei laufen.

Fußball ist einfach. Man braucht keinen Trainerschein um zu der Erkenntnis
zu kommen, ob die Mannschaft gut oder schlecht gespielt hat.

Zum Fußball gehört Sieg und Niederlage. Ärgerlich wird es nur, wenn die
Niederlage vermeidbar war oder Besserwisser auf der Trainerbank meinen
sie wären die Klügsten.
Das beziehe ich jetzt aber nicht auf Wiesinger. Weil ich die Hoffnung habe,
daß er lernfähig ist und auch Kritik einstecken kann,


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2016, 20:22 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Richtig, das hin und her und wieder zurück muss aufhören. Das lass ich mir Gefallen bei einer klaren Führung um Kräfte zu sparen.
Ich würde Tunjic Montag erstmal draussen lassen, wenn der mit Wut reinkommt geht vielleicht mal was irgendwie anders. Washausen in die 4er für Feisthammel, der ausser Form scheint.....
Schloffer und Göttel rein. Alles leicht gesagt hier, der Trainer hat sein Tun zu verantworten.
Egal wer wo spielt, ich hab kein gutes Gefühl für Montag.
Eigentlich muss man gewinnen, wenn nicht ...........siehts zumindest nicht sehr gut aus!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de