Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2016, 16:38 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7290
Quelle: www.sv07elversberg.de

Unsere Elv steht kurz vor ihrem großen Saison-Ziel – dem Aufstieg in die 3. Liga! Auch wenn unser Gegner für die beiden Aufstiegsspiele noch nicht feststeht, starten wir bereits an diesem Mittwoch, 18. Mai, mit dem Vorverkauf für unser Relegations-Heimspiel.

Die Tickets sind dann wie gewohnt im SVE-Fanshop erhältlich. Vorerst gehen die Sitzplatz-Tickets der Haupttribünen-Blöcke D1 bis D5 sowie die Stehplatz-Tickets unseres Fanblocks C2 in den Vorverkauf. Ob auch Karten für den Stehplatz-Block A2 an SVE-Fans verkauft werden dürfen, entscheidet sich erst, wenn der Relegationsgegner feststeht, und ist dann abhängig von der Einschätzung der Sicherheitsbehörden.

Als Dank für die treue Unterstützung während der regulären Saison behalten die Dauerkarten auch für das Relegations-Heimspiel ihre Gültigkeit.

Sollte die SV Elversberg in der Relegation auf die Sportfreunde Lotte treffen, würde das Heimspiel in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde am Sonntag, 29. Mai ausgetragen werden. Wenn uns die Auslosung den Vertreter der Regionalliga Nordost (FSV Zwickau oder Berliner AK) beschert, findet das Heimspiel bereits am Mittwoch, 25. Mai, statt. Der Gegner wird unmittelbar nach dem letzten regulären Spieltag am bevorstehenden Samstag ausgelost.

Öffnungszeiten SVE-Fanshop:

Montag, Mittwoch, Freitag: 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag, Donnerstag: 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2016, 16:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Dass die Dauerkarten ihre Gültigkeit behalten ist eine weltklasse Aktion der SVE! Hut ab!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2016, 17:22 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Jetz bin ich mal gespannt: Wird es mir möglich sein für die Tribüne Reihe und Nummer zu kaufen im jeweiligen Block????????
Oder muss man damit Leben was gerade gegriffen wird?????? Also Vorverkauf ist gemeint!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2016, 17:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Auf dich habe ich schon gewartet , und auf deinen Beitrag. Wie das letzte mal ich glaube gegen Saarbrücken war dass .


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2016, 18:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
@Stefan: Ruhe bewahren. Die SVE hat noch kein elektronisches Ticketsystem. Deshalb dürfte es
schwierig sein den gewünschten Platz zu bekommen. Das ist Glückssache. Wenn die Leute im
Fanshop Schlange stehen, ist es zu zeitaufwendig nach Karten zu suchen. Außerdem sind nicht
alle Karten vollständig jeden Tag im Shop.

Deshalb rechtzeitig vorsprechen, besonders wenn man für mehrere Personen in einer Reihe
kaufen will. Hat aber meistens funktioniert.
Auf der Haupttribüne ist von allen Seiten eine hervorragende Sicht und man ist nah am
Spielfeld. Das kann man auch Besuchern sagen, die bisher in Fernglas-Stadien waren,
z.B.Ludwigspark.

Jetzt ein Hinweis. Die Karten sind numeriert. Es kann also sein daß man ermäßigte Karten für eine andere Reihe bekommt. Wem ich Karten besorgen soll, dem hole ich nur Karten für 22€.
Mit Erbsenzählern will ich nichts zu tun haben. Wurde bisher aber immer akzeptiert.

Das Dauerkarten für das Relegationsspiel gelten ist in Ordnung und muß einmal lobend anerkannt
werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2016, 08:54 
Offline
Registriert

Registriert: 5. Mai 2016, 14:48
Beiträge: 6
HarryB hat geschrieben:
Jetzt ein Hinweis. Die Karten sind numeriert. Es kann also sein daß man ermäßigte Karten für eine andere Reihe bekommt. Wem ich Karten besorgen soll, dem hole ich nur Karten für 22€.
Mit Erbsenzählern will ich nichts zu tun haben. Wurde bisher aber immer akzeptiert.


Wenn man auf einem Haufen Geld sitzt ist das ja OK, aber wenn man Familie hat so wie ich dann wird das ganze schon nicht ganz billig vor allem wenn man kein Großverdiener ist!
Ich käme auf einen Preis von 77,-€, nur Eintritt (ist für mich viel Geld), und dann haben wir noch nichts getrunken oder gegessen.
Also als Familie muß man auch mal Erbsen zählen!!!
Aber es gibt ja GOTT SEI DANK Stehplätze :D Die bevorzugen wir eindeutig und das nicht nur wegen dem Preis :!:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2016, 11:32 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Da muß ich dir recht geben , hut ab daß du dann überhaupt kommst. ;)
Der Fanshop hat Dienstag und Donnerstag von 16.00 Uhr - 20.00 Uhr offen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mai 2016, 20:12 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Wenn ein Kunde in die Metzgerei geht und 200g Salami möchte, dann sagt niemand zu ihm dass man ihm das nun nicht verkaufen kann weil zu viele Kunden warten und man gerade den Fleischkäse in der Reichweite hat und diesen kaufen kann aber sonst nix!
Wenn ein Kunde ins Schuhgeschäft geht und möchte "DEN SCHUH IN GRÖSSE 42 SCHWARZ", dann wird der Verkäufer nie sagen er soll sich was anderse aussuchen obwohl der Schuh erhältlich ist!
Ausser der Verkäufer ist Al Bundy :-)

Wenn ich in den Vorverkauf der SVE gehe, erwarte ich dass ich meine Wunschkarten erwerben kann, sofern diese erhältlich sind! Wo ist nun das Problem bzgl. dieses Begehrens???
Da brauch mir keiner sagen man sieht überall.......ich kenne die Tribüne und werde meine Gründe haben weshalb ich mir den Platz aussuchen möchte.
______________________________________________________________________________

Danke an die PN. Das ist aufgeklärt. Nächste Saison wird alles gut!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Mai 2016, 18:55 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Habe heute Salami bekommen, bei den Schuhen musste ich eine andere Farbe nehmen. Aber ich bin zufrieden mit dem was ich nun habe.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de