Bella hat geschrieben:
Wird dem sportlichen Leiter Seitz nicht jeder Wunsch erfüllt? Kann er sich über irgendetwas beklagen, was er nicht bekommen hat? – Er wurde auch nicht gezwungen brauchbare Regionalligaspieler nach Saarbrücken abzugeben, nur weil er zuvor von dort aussortierte nicht benötigte Spieler für seinen Kader bekommen hat. Niemand zwingt ihn, überalterte „AH-Fußballer“ zu verpflichten. Und niemand will diese Anhäufung von Exotentrainern, die es einfach nicht drauf haben. Eine der Empfehlungen von Trainer Neitzel ist seine langjährige Co-Trainertätigkeit bei Volker Finke u. a. in Japan. Was bitte will man mit solch einem Co-Trainer. Dann hätte man auch gleich den erfolgreichsten Co-Trainer aller Zeit, Michael Henke, rechte Hand von Ottmar Hitzfeld in dessen Glanzzeiten, verpflichten können.
Neitzel war Cheftrainer in Freiburg (U23) mit der er in die 4.Liga aufstieg, in Bochum und in Kiel.
In Kiel hat er mit ner Regionalligamannschaft (ohne das der kader große verstärkungen bekam) den Klassenerhalt in der 3.Liga geschafft udn in der Folgesaison war Neitzel mit Holstein im Relegationsspiel gegen 1860 zum Aufstieg in die 2.Liga wo er denkbar knapp in der 93.Minute gescheitert ist.
Dank Neitzel spielen beim aktuellem Tabellenzweitem der 2.Liga (Holstein Kiel) viele Spieler ( Drexler, Schindler, Lewerenz, Peitz, Czichos ) eine tragende Rolle die Kalle selber nach Kiel geholt hat. Neitzel hat ohne Frage ein gutes Händchen bei seinen Verpflichtungen.
Keine Ahnung in wie weit Neitzel für den aktuellen SVE Kader verantwortlich ist aber wenn man ihm Zeit gibt und ihm
Freiräume bei der Kaderzusammenstellung lässt wird sich das für den SVE positiv auswirken.
Ich habe mir das Spiel gegen Worms angesehen schon heftig was da für Chancen liegengelassen wurden. Soll neitzel die dinger selebr machen?
Wenn man neitzel die Kompetenzen gibt udn ihn
Ich sehe das auch so.
Seitz weg und Kalle machen lassen.