HarryB hat geschrieben:
@salberich: Danke, ich habe mich verschrieben, meinte Gösweiner.
Und ich habe mich am 24. August total verkuggt, dies in Offenbach. Ich fahr nie mehr dorthin, jedes Jahr seh ich dort ne Supertruppe und anschliessend wird es stetig weniger
Naja, wenn unsere Gegner halt immer wieder Torhüter haben die halt ab und an was halten was auf deren Tor zufliegt, dann wird es schwer für uns zu punkten. Unsrer dürfte auch gern mal was "schwieriges" halten. Lehmann total überbewertet.
Schon lustig die Presse vorher: Steinbach mit der derzeit besten Abwehr (das ändert sich noch), gegen die beste Offensive.........jojo. Aber was sich da ganz vorne bei uns in der "BOX" rumtummelt....also dem Gösweiner darf mal langsam was gelingen, das Pech sollte nun nicht dauerhaft sein.
Da wär dann noch der Williams, da erlaube ich mir doch mal zu sagen, der ist um vielfaches schlechter als Koffi in seiner miserabelsten Zeit. Da geht ja garnix, unfähig den Ball anzunehmen. Was hat der gezeigt als er beobachtet wurde????? Blind verpflichtet aufgrund seiner Zeit bei Stadtallendorf denk ich mal. Trotzdem wein ich Stolperkoffi gegen Feierabendkicker Toremacher nicht nach.
Viele hier sagen immer nach 10 Spieltagen.........deshalb mal von mir dies hier, denn diese Zeit steht an.
War nicht mal schlecht die Leistung gegen TSV, aber so ein Bock von Eglseder der zum Tor führt, mitten in unserer Drangphase, der zieht eben den Zahn. Hoffe Lehmann hält mal einen Ball der aufs Tor kommt, damit mein korrigiertes Saisonziel Platz 3 noch klappt. (Ursprünglich Platz 5!)
Ach ich vergaß, gegen Malstatt will ich die SVE noch siegen sehn, auch ein Ziel.