Kaiser hat geschrieben:
Die stärkste Offensive der Liga
Nach der Winterpause zeichnet sich das wahre Gesicht dieser Mannschaft ab. Sie ist 2. und niemand weiß warum. Das war jetzt das dritte Spiel in Folge in der die SVE gegen ein Abwehrbollwerk anläuft. Trainer Steffen fehlen die Konzepte solche Gegner zu knacken. Ich hoffe, dass unter den Fans und vor allem im Verein niemand denkt, dass diese Mannschaft aufsteigt. Elfmeter sind Glück, die Körpersprache von Feil bei der Ausführung jedoch bezeichnend. Keine Spannung, keine Entschlossenheit.
Das war der schlechteste OFC der je an der Kaiserlinde gespielt hat. Glückwunsch SVE!
Ja wir sind 2. und ich kann nicht richtig nachvollziehen warum.
Kommt es jetzt wie so oft, dass wir in der Rückrunde vieles kaputt machen was wir mit Mühe bis Weihnachten aufgebaut haben?
@ Kaiser, doch bis gestern Abend zur 65 Minute habe ich gedacht, vielleicht schaffen wir es noch.
Das ist nun vorbei. Vor etwa zwei Wochen hatte Stefan die Saison schon abgehakt, da dachte ich er
ist ein bisserl früh dran so zu denken. Meine Hoffnung geht nun aber auch gegen NULL.
Der Elfmeter von Manuel.... schlimm, schade. Wir schauten uns an und fragten, will der überhaupt schießen oder was hat er vor, er ging "lustlos" hin und her und schlenzte dann den Ball ganz zart nach vorne.
Ich glaube mit zwei Stürmern hätten wir anders ausgesehen.
Dragon war stark und Williams hätte ich früher reingeholt. Chance dreht sich dreimal mit Ball und dann war es dann auch, höchstens noch ein Schuss ohne Kraft.
Wir machen zu 70% das Spiel und OFC kommt dreimal nach vorne und macht die Tore.
Wenn ich noch Arbeitszeugnisse schreiben würde, stünde drin, "Die Mannschaft war stets bemüht ihre Aufgaben zu erledigen"
Wenn wir weiterhin keine Tore schießen (ich frage mich wer kann das zur Zeit?) müssen wir aufpassen das nicht noch Steinbach und Homburg an uns vorbeiziehen.
Naja, am Samstag gucke ma doch wieder Fußball, wenn kein Geisterspiel....
Nur die SVE