Autor |
Nachricht |
chrissibaldi
|
Verfasst: 27. Aug 2020, 08:35 |
|
|
Registriert |
|
Ich bin echt gespannt auf die Startelf am Dienstag. Klar wird es bei so einer langen Saison auch mal notwendig sein, etwas zu rotieren, aber bei Testspielen und auch im pokal stand jetzt echt immer eine andere elv auf dem platz.
Bauchweh macht mir da aber nur Gösweiner. Scheint er in Testspielen abzuliefern so war er in der Liga janur Platzpatrone bisher. Hoffe daas der Trainer das sieht - oder noch besser, bei ihm der Knoten platzt
_________________ Wir werden stets die Sieger sein!
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 27. Aug 2020, 08:59 |
|
|
Registriert |
|
chrissibaldi hat geschrieben: Ich bin echt gespannt auf die Startelf am Dienstag. Klar wird es bei so einer langen Saison auch mal notwendig sein, etwas zu rotieren, aber bei Testspielen und auch im pokal stand jetzt echt immer eine andere elv auf dem platz.
Bauchweh macht mir da aber nur Gösweiner. Scheint er in Testspielen abzuliefern so war er in der Liga janur Platzpatrone bisher. Hoffe daas der Trainer das sieht - oder noch besser, bei ihm der Knoten platzt Meine "Wunschaufstellung" für das erste Spiel: Lehmann Fellhauer Conrad von Piech. Nehrbauer Dragon Dürholtz Dacay Suero Tekerci Schnellbacher
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 27. Aug 2020, 10:05 |
|
|
Registriert |
|
Wie ist denn der von Piechowski? Hat im Saarlandpokal-Finale nicht gespielt. Ist der ne Granate???
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 28. Aug 2020, 09:29 |
|
|
Registriert |
|
Heute im Sportteil der "Saarbrücker Zeitung " ein ganzseitiger Bericht über Frank Holzer.
Darin nimmt Frank auch Stellung zur Erweiterung der Kaiserlinde. Dies soll in ganz naher Zukunft erfolgen. Der alte VIP-Bereich wird abgerissen und ganz neu gebaut, d.h. die ganze Seite Block A2, Block B und C2 wird neu gebaut.
Die Kartenbesitzer C2 werden dann wie bereits angekündigt umziehen müssen.
Da wir ja keine Artikel und Artikelauszüge der SZ im Forum bringen dürfen, kann man sich mal die SZ besorgen oder kaufen.
Voraussetzung ist, daß es auch sportlich klappt.
Also Horst Steffen und die Mannschaft vorwärts.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 28. Aug 2020, 10:15 |
|
|
Registriert |
|
HarryB hat geschrieben: Darin nimmt Frank auch Stellung zur Erweiterung der Kaiserlinde. Dies soll in ganz naher Zukunft erfolgen. Der alte VIP-Bereich wird abgerissen und ganz neu gebaut, d.h. die ganze Seite Block A2, Block B und C2 wird neu gebaut.
Voraussetzung ist, daß es auch sportlich klappt. Wie jetzt? Ausbau in Abhängigkeit der Ligazugehörigkeit oder unabhängig der Ligazugehörigkeit? Weil dass der Ausbau der Kaiserlinde an sportlichen Erfolg geknüpft ist, ist ja nix neues. Das kommuniziert der Verein und insbesonder Holzer schon seit 2013.
|
|
|
|
|
RickNash
|
Verfasst: 2. Sep 2020, 13:23 |
|
|
Registriert |
|
Sporttotal erhöht ihre RL Südwest Livepräsenz. Auch von uns sind einige Live Spiele geplant. Alleine in der Hinrunde gegen Schott Mainz, Kassel, Pirmasens, Koblenz, Frankfurt, Walldorf, Mainz, Bahlingen, Großaspach, Hoffenheim, Steinbach und Alzenau. Auch für die Rückrunde sind dort schon 8 Spiele von uns geplant. Das ist jetzt durch nur eine Kamera nicht mit Sky vergleichbar, aber es ist umsonst und bringt wenigstens etwas SVE Live Erlebniss zu uns.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 2. Sep 2020, 21:44 |
|
|
Registriert |
|
Steinbach verliert in Aalen
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 14. Sep 2020, 14:17 |
|
|
Registriert |
|
Bis zum Spieltag 10 (der ja von vielen als Richtungsweisend gilt), erwarte ich jetzt einfach 8 Siege. Unsere Gegner: -VFB -Schott -Stadtallendorf -Kassel -Homburg -FKP -Koblenz -Frankfurt
|
|
|
|
|
|