HarryB hat geschrieben:
Ich freue mich endlich wieder Fußball live im Stadion zu sehen und erwarte ein kampfbetontes Spiel.
Jungs nicht nur ankündigen sondern tun.
Auf geht`s SVE
Genauso ist es gekommen. ein grandioser 4 : 2 Sieg. der nach den Chancen auch hätte höher ausfallen können. Die Mannschaft hat gekämpft einer ist für den anderen gerannt. Man konnte förmlich den Siegwillen spüren.
Ein Lob auch an die Zuschauer im Stadion und an die "Horda" oben am Zaun zur Lindengarage.
Das war heut Stimmung pur. Einige der alten hatten auch Presslufthupen dabei. Von der Lärmkulisse
hätte man auf ca. 2000 Zuschauer schließen können.
Zurück zum Spiel. Nach der indiskutablen Leistung in Ulm, haben sich die Spieler die Kritik zu
Herzen genommen.
In den letzten 12 Monaten habe ich keine so hervorragende Leistung der SVE gesehen.
Der FC St. Pauli wurde auseinander genommen. Die Latten und Pfostentreffer sehe ich nicht
als mangelndes Können an, das war Pech.
Pokal ist Pokal und Liga ist Liga. Am Mittwoch kommt der Alltag mit dem Spiel bei VfB Stuttgart II
zurück. Ich denke bis dahin ist man regeneriert und nimmt den Schwung von heute mit.
ich glaube wieder voll an die Mannschaft. Danke für den schönen Nachmittag und das Bier hat auch
aus den Pfandbechern geschmeckt.
Die Organisation optimal. Was ich bedauere, daß so wenige Fans das Spiel im Stadion erleben
konnten.i n den C1 wären sicherlich noch 100 mehr reingegangen. Aber dem Virus geschuldet geht
eben nicht mehr.
Die Saison wird spannend und hat sicher noch einige Überraschungen bereit.
Einfach mal entspannen und den gelungenen Sieg genießen.