Petersilie07 hat geschrieben:
Ich kann über das Spiel der SVE gestern und in den vergangenen Jahren nur den Kopf schütteln.
Nach ausgiebiger Auswertung aller Spiele der SVE in dieser Saison (ausgenommen Auswärtsspiel in Frankfurt) bin ich zu folgendem Spielsystem gekommen. Quergeschiebe, viel Ballbesitz rund um den gegnerischen 16er und keine Torgefahr. Keine Variabilität im Spielsystem. Egal ob der Gegner tief oder hoch steht. Grauenhafter Fußball!!!
Lach. Nicht schlecht! Ich hatte Samstag nach 10 min schon genug und hatte mich zwischendurch einem anderen Hobby gewippnet. Etwa ab min 65 hab ich wieder vermehrt reingeschaut und dachte mir sofort: Wieso wird der Ball beim Stand von 0:0 in einem Heimspiel (ok...ohne Zuschauer ) hinten hin und her geschoben. Nach einem Ansatz nach Vorne gings wieder rückwärts. Bin dann wieder weg weil ich kein Augenkrebs bekommen wollte. Diese Mannschaft/Spielweise wird stetig schlechter, das ist unsrere einzige Konstante die zu erkennen ist, tut mir leid dies sagen zu müssen.
Die hierzu Verantwortlichen sind ja wohl schnell ausgemacht.......
Heute nochmal 10 mal die Bilder der SR Sportarena mir angetan. Wie gesagt, ich liess mich von den bisherigen KOFFI Toren nicht blenden, gegen den FSV zeigte er wieder sein wahres Nichtkönnen. Tecerci und Feil auch von der Rolle. Wie gesagt, alle werden schlechter! Auch die Einstellung beim Elfmeter muss passen. Feil sowas von lässig, will keiner mehr sehn! Sieht sich auch im Spiel leider offenbar konkurrenzlos. Dann macht er halt so weiter wie die letzten Monate, absolut unter Form. Ähnlich bei Tecerci, doofe Rote kassiert gegen Gladbach und allein vorm Tor kläglich. Alle werden wohl schlechter......
Die Graphik von Pertisilie mal in die Kabine hängen oder den Trainer mal dazu befragen ob er das auch so sieht. Nutzlos, wird dann alles kleingeredet und taktiert.
Wenn man DIESE SAISON oben dabei sein will, dann wirds sofort Zeit was zu ändern. Ich würde dem Trainer helfen mit Leuten die Tore machen können und einem der die Tore gegen uns zu verhindern weiss in der Def.