Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 5. Jul 2022, 14:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2631
Ich bin aus Mallorca zurück und melde mich mal wieder.

Großes wird zur Zeit nicht am Block C1 statt finden. Es ist doch logisch, am 30.7. und 6.8. finden
die Spiele statt, die die meisten Zuschauer dieses Jahr anziehen. Auf den Gedanken das jetzt etwas
maßgebliches passiert kann doch kein normal denkender Mensch kommen.

Wie Stefan schon sagte, auf Informationen zu hoffen, ist vergebliches warten. Wenn das Dach fertig
ist, sieht man es. So einfach ist das. Bis dahin bleiben wir von Regen an den Spieltagen verschont.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 5. Jul 2022, 20:20 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 180
Schön wieder etwas von Dir zu hören Harry! Ich hatte mir schon ein wenig Sorgen um Dich gemacht. Aber diesen Urlaub hattest Du dir auch nach der letzten Saison verdient.

Ich sehe das mit dem Dach etwas anders. Wenn es nach diesem Schema geht, wird erst wieder in der Winterpause daran gearbeitet. Denn später kommt Mannheim, 1860...dann kann man lt. deinen Ausführungen ja auch nichts arbeiten.

Aber lassen wir uns mal überraschen wie es weiter geht :)

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 6. Jul 2022, 10:39 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1789
Wohnort: Elversberg
Auch hier, Montag ist Mietgliederversammlung!

Da kann man auch solche Fragen stellen!

_________________
Auf gehts SVE, jetzt ist endlich die Zeit!
Aufstieg 2022 !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 6. Jul 2022, 12:32 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1393
Ich weiß dass die Firma zuerst die Getränke und Essensstände fertig macht und danach mit dem Dach beginnt.

Wobei hier noch Material fehlt was zum Bau benötigt wird.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 7. Jul 2022, 10:29 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2631
@soccer: danke, daß Du dich um mich etwas gesorgt hast.

Ich gehe mal davon aus, daß am Montag in der Mitgliederversammlung auch ungefragt vom
Verein eine Mitteilung bezüglich des Weiterbaus Stadion erfolgt.

Ich kenne ja nicht den ausführenden Betrieb der das Dach baut und dessen Lieferanten. Es ist
Ferienzeit, mancher Betrieb macht Betriebsferien. Auch gibt es Lieferschwierigkeiten in der Baubranche.
Die Ungeduld der Fans aus dem C1 ist verständlich. Mit den Getränkeständen ist erst mal ein
Anfang gemacht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2022, 08:54 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1393
Die Firma arbeitet auch im Sommer hat aber noch einen anderen großen Auftrag und das Material fehlt halt fürs Dach vom C1


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2022, 11:05 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 340
Hoffentlich hat die SVE frühzeitig an die Genehmigung gedacht *Hust*


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 13. Jul 2022, 10:00 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1497
War jemand auf der Mitgliederversammlung am vergangen Montag?

Wurde zum Stadionausbau was berichtet?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 13. Jul 2022, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 340
Ich war nicht dort aber der Vater des Freundes meines Sohnes dessen Nachbars Cousine hat über deren Großmutter ihrer Nichte erfahren, dass das erhoffte Dach im C Block im November fertiggestellt sein soll


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 13. Jul 2022, 15:19 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2631
November garantiert. Da endet ja die Vorrunde. Ihr kennt ja meine Vorhersagen, an Spieltagen der
SVE regnet es nicht. Wenn ich die letzten 5 Jahre nehme trifft das zu 95 % zu.

Kleiner Trost. Im C1 soll keiner mehr länger als 5 Minuten auf sein Bier warten müssen und Grunder
ist weg.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de