Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2022, 17:50 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 180
HarryB hat geschrieben:
.
Leider wurden die mTrainerbänke versetzt um mehr Zuschauerplätze zu haben (wegen der Sicht).
So bekam Steffen die Auswechselrufe nicht mit


Der Grund sind nicht die Zuschauerplätze, sondern Auflagen des DFB, damit die TV Relevante LED Bande durchgängig zu sehen ist.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2022, 17:53 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 180
Alles schlecht reden müssen wir uns jetzt nicht wegen einem Spiel.
Der FC hat damals nach seinen DFB Pokal Spielen auch immer verloren, von daher ruhig bleiben.

Sachlich analysieren und dann gehts am Dienstag wieder Berg auf!

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2022, 20:49 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1831
Nunja, wie erwartet kam Malstatt mit einer Abwehr auf den Platz, von Anfang an.
UK sagte ja eigentlich voraus wie er seine Mannschaft taktisch einstellt. Sein Matchplan ging auf.
Gefühlt stand SB mit 10 Mann hinterm Ball. Gegen Ende auch optisch, auch ohne Brille ersichtlich.
Hätte Franz nicht raus müssen wärs für uns einfacher gewesen von deren Taktik her.

Unsere Offensive war komplett abgemeldet, ausser Schnelli ab und mit Gefahr. Koffi wirkte heute noch träger als er sowieso ist. Das Defizit der fehlenden Schnelligkeit sah man heute ganz deutlich. Ein Abwehrspielr NAH bei ihm und dieser holte ihm auf Zuspiel in den Raum 2 Meter auf 8 Metern ab.
Es kam das was ich auch im Vorfeld ansprach, auch wenns witzig wiederkam, Saarbrücken wird mit Abwehr spielen und das auch noch ganz ohne Coronaabstand. So wars dann auch und es war vorbei mit der gefürchteten Offensivabteilung aus Spiesen.
Man kann mit dieser Niederlage wesentlich besser leben als Malstatt es verkraftet hätte.
Wer weiß wies kommt wenn Felle das Ding in HZ 1 rein macht, wo BATZ mal wieder großartig reagiert!
Der muss einfach rein und es spielt sich leichter im Anschluß.
Ansonsten wurde jeder Abschluß dem BATZ direkt in die Arme geschossen. Im Abschluß wie bei den letzten Pässen fehlte heute wieder die Genauigkeit. Eckbälle......wie so oft
Ja, am besten NK schnell langfristig binden, der wird nicht zu halten sein, aber dann gibts Geld.

Ja, Mustafa ist nicht der Allheilsbringer, auch deshalb meine Meinung dass hier noch ein (GUTER) Stürmer verpflichtet werden muß, nicht nur wegen KK!!! Da war die gesamte Situation gemeint.

Es ist nix passiert, man hat gegen einen selbsternannten Aufstiegskandidaten verloren was auch anders hätte laufen können.
Jetzt kommen in Folge 2 potentielle Absteigskandidaten, die auch bestimmt nicht versuchen werden die SVE offensiv zu "überrenen". Das wird verdammt schwer.
Mal gespannt wo man nach OB und FSV stehen wird!

Wurst nicht probiert, sah zuviele damit rumlaufen wo die Wurst offenbar den Grill nicht sah, sahen aus wie gekocht. Grunder hatte sie immer verbrannt,,,,,
Und was mich extrem gestört hat wie früher auch schon, DIESE UNNÖTIGE LAUTSTÄRKE DER NERV MUSIK und das hirnlose Reingeschreie ins Micro, unglaublich. Die Musiklautstärke grenzt an Körperverletzung und man muß sich zum Unterhalten regelrecht anschreien. Ja fallt jetzt alle wieder über mich her, aber so extrem muß das echt nicht sein!
Dann werden Autonummern angesagt, deren Besitzer gesucht diese zu entfernen und die Musik dröhnt dabei.....da macht man das mal kurz leiser, oder blendet diese aus damit man diese wichtige Info vernünftig hören kann !!!!
NORBERT KOMM BITTE WIEDER ZURÜCK; WAS DER DA VERANSTALTET mit seinem Geschreie......
Das sind so Randerscheinungen ausserhalb des sportlichen die nicht passen.
Wer schreit sich schon gerne an beim Gespräch?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Aug 2022, 12:31 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1393
Wie geil hier wird alles schlecht geredet.

Saarbrücken hat es einfach richtig gut verteidigt und uns so nicht ins Spiel kommen lassen.

Aber der Unterschied war einfach dass sie ihre Chancen effektiv genutzt haben und wir unsere Chancen nicht.

Schlechter waren wir auf keinen Fall.

In der Kaderbreite fehlt uns ein variabler Mittelfeldspieler und ein Stürmer aber dass sage ich seit Wochen schon.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Aug 2022, 13:48 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 243
Finde nicht das hier alles schlecht geredet wird. Man hat ein Spiel verloren, es wurde sachlich Kritik geübt (okay, einer hier war vielleicht nicht ganz so sachlich, aber vergleicht das mal mit dem LuPa Gästebuch nach ner Niederlage vom Leuchtturm). Es gab auch valide Kritikpunkte und es wird nicht die letzte Niederlage in dieser Liga sein. End of Story. Keiner hat den Kopf vom Trainer gefordert oder Spieler grundlos beleidigt.

Sehe daher das Problem nicht. Gegen Oldenburg wird’s besser.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Aug 2022, 13:59 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 340
Ehm lieber Elversberger_1907, welche Chancen hast du denn bei uns gesehen die nicht genutzt wurden?
Sorry aber zu Wahrheit gehört eben, dass das gestern wenig bis gar nicht war. Kein Grund alles schlecht zu reden (macht hier auch keiner) aber man darf ja dezidiert seine Kritikpunkte äußern. Denke das sollte jeder der das Spiel gestern gesehen hat auch verkraften können - selbst wenn er Elversberg Fan durch und durch ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Aug 2022, 14:49 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2631
Danke soccer für die Info bezüglich Trainerbänke, Werbebande habe ich nicht berücksichtigt.

Ich gehe mal davon, daß auch die Mannschaftsleitung die " Fehler " oder Nachlässigkeiten beim
Spiel bemerkt hat und man in einer genauen Analysie darauf eingeht und für Abstellung sorgt.
Dabei muß sich auch jeder Spieler Kritik gefallen lassen. Wie ich in den Interviews der Sportschau
gesehen habe übt man Selbstkritik.

Stefan hat diesmal sachgerecht Kritik geübt und seinen Schlußfolgerungen kann ich mich anschließen.

Man hat gegen einen Topfavoriten verloren in einem Spiel, das auch ohne weiteres nach dem Verlauf
in einer Punkteteilung hätte enden können, aber mit dem Saarbrücker Sieg muß man auch leben
können. Schließlich war das für das Jahr 2022 die erste Niederlage der SVE in einem Pflichtspiel.
Bekanntlich geht jede Serie einmal zu Ende. Den Zeitpunkt kann man sich nicht immer aussuchen.

Von dieser Mannschaft werden wir noch einiges an Siegen sehen aber auch an Niederlagen.

Nehmen wir die 3. Liga an und freuen uns auf jedes Spiel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Aug 2022, 17:26 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 44
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Ich nehme an das Pokalspiel gegen Leverkusen hat doch so einiges an Kraft gekostet, die jetzt gegen den 1.FCS gefehlt hat. Und Derbies haben halt auch ihre eigenen Gesetze. Der 1.FCS ist im Moment wieder die Nr.1 im Saarfussball. Daran beisst auch keine Maus einen Faden ab. Aber Elversberg hat das Zeug am Ende der Saison einen guten Mittelfeldplatz zu belegen.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Aug 2022, 17:30 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 340
Hallo Saar Pfalz Rower, in der Tat wirkte die Mannschaft geistig wie körperlich nicht ganz auf der Höhe aber gut ich hake das Spiel jetzt hab. Morgen gehts für die Mannschaft schon nach Oldenburg. Hoffen wir was beste! Samstag schon das nächste Heimspiel gegen Zwickau. Könnten gerne 6 Punkte werden :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2022, 10:55 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1789
Wohnort: Elversberg
Die Niederlage geht in Ordnung, mit etwas Glück hätte es aber auch anders ausgehen können.

Leider hatten wir ein paar Ausfälle auf dem Platz und nicht wirklich was auf der Bank zum Nachlegen.

Der Elfmeter war für mich keiner, aber der davor hätte er Pfeifen müssen denke ich.

Nichts destotrotz, wir müssen unsere Punkte nicht gegen Spitzenteams holen sonder gegen Teams wo ebenfalls gegen den Abstieg kämpfen!

_________________
Auf gehts SVE, jetzt ist endlich die Zeit!
Aufstieg 2022 !!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de