Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2022, 09:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2726
saarlaender hat geschrieben:
JollyJumper hat geschrieben:
Guten Morgen Harry, aah ja. Das wäre dann während des Umbaus der Gegengerade. Ich schaue mir dass in der Mittagspause mal an. Die Versorgungsleiitungen habe ich am Montag gesehen. Da ist etwas Handarbeit gefragt.



Es könnte ja auch von Seiten des Vereins eine Info auf der Homepage mal erfolgen,
auch ein Plan/Bild der bzw. die Tribünen, wären wünschenswert.


Am Montag, den 12.12.2022 ist Mitgliederversammlung. Ich gehe mal fest davon aus, daß auf der
Mitgliederversammlung von der Vereinsführung Stellungsnahme zu den aktuellen Baumaßnahmen
gibt. Das ist das geordnete Verfahren. Bis zu diesem Zeitpunkt erwarte ich keine weiteren Informa-
tionen. die 3 Wochen gehn auch noch vorbei. Also etwas Geduld aufbringen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2022, 09:28 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1475
HarryB hat geschrieben:
JollyJumper hat geschrieben:
Das ist richtig. Wenn auf dem Kunstrasenplatz ein Containerdorf aufgestellt werden muss, dann wird auch die DJK Elversberg den Platz nicht nutzen können. Wurde ja auch nicht gesagt, dass der ganze Kunstrasenplatz belegt wird. Vielleicht bleibt ja noch Platz übrig für ein Kleinfeld, so dass nicht alle Jugendmannschaften ausweichen müssen.

Wozu genau und in welcher Bauphase wird man ein Containerdorf brauchen?Wie groß darf man sich das vorstellen? Es ist schon eng an der Linde und man wird mit den Flächen, die man in den einzelnen Phasen so braucht, etwas jonglieren müssen. Eine anspruchsvolle Aufgabe. Finde ich mega interessant so etwas zu planen und zu koordinieren.

Wird sich alles zeigen, denke ich.


Die DJK ist kein Problem. Dann muß man halt auf einen Ausweichplatz gehen, z.B. nach Spiesen
oder Bildstock.
Die Übertragungswagen für TV stehen neben der alten VIP-Tribüne, die müssten dann auf den
Kunstrasenplatz ebenso Catering-, Büro- und Toilettencontainer für das Pressepersonal.
Alles machbar.

Gestern habe ich mir die Baustelle angesehen. Das ist etwas kompliziert mit den Baggerarbeiten.
Im Bereich des Gehwegs auf der Tribüne und zu den Toilettencontainern und zum alten VIP-Bereich
sind zahlreiche Versorgungsleitungen verlegt. Löcher die gebuddelt werden müssen teilweise von
Hand freigelegt werden um keine Leitungen zu beschädigen. Verzögert etwas.
Vom Wetter her ist kein Frost oder Schnee zu erwarten. Von daher keine Verzögerungen.



Finde schön wie sie sich über einen Verein und seine Heimat sich ein Urteil erlauben dass es ja kein Problem ist.

Dieser Verein hat über 50 Kinder die dort trainieren und eine Herrenmannschaft.
Dazu kommen noch Sponsoren Einnahmen durch Werbung.


Geben Sie dem Verein dass Geld ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2022, 10:19 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 280
Wohnort: Elversberg
Eine Bitte an alle hier. Nehmt Euch die Zeit bei der Verwendung der Zitierfunktion (Quote) den Text zu überarbeiten, sonst hat man einen Beitrag in einem Beitrag in einem Beitrag. Das ist dann so, als würden alle auf einmal reden und am Schluss weiss man weder wer was gesagt hat und worum es dann letztendlich ging. Macht das Leben für den, der nicht soooo aufmerksam liest einfacher. Nehmt Euch bitte die Zeit.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2022, 10:32 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 574
JollyJumper hat geschrieben:
Das hier einfach niemand richtig zitieren kann. Jeder schreibt einfach nur scheiße und die Posts werden giga lange. Da kommt man gar nicht hinterher.


Ich bin an dem Punkt, wo ich Texte im Zitatfenster gar nicht lese :D

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2022, 10:36 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 280
Wohnort: Elversberg
Ja Chrissibaldi, da hast Du mich fast richtig übersetzt. Nicht ganz, aber dicht dran. 8-)
Punkt geht an Dich. Der Tipp war gut.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2022, 10:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2726
Jo, da gibt man mal einen sachlichen Text ein und schon kommt einer mit einem Beitrag der
daneben liegt. Halte mich jetzt mal kurz und werde mich die nächsten 3 Wochen nicht mehr melden.
Die Mannschaft ist im Urlaub und sonst läuft alles auf das man sowieso keinen Einfluß hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2022, 11:01 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 280
Wohnort: Elversberg
Joup, läuft. Also dann wieder nach der Hauptversammlung. Ooh. Werde auch da sein.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2022, 12:33 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 280
Wohnort: Elversberg
Im Falle eines Falles müsste ja auch nicht nur der DJK ausweichen. Das durch einen Wechsel der Spielstätte für eine Übergangszeit Sponsorengelder wegfallen, kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen.
Warten wir doch erstmal ab.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2022, 17:39 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1475
JollyJumper hat geschrieben:
Im Falle eines Falles müsste ja auch nicht nur der DJK ausweichen. Das durch einen Wechsel der Spielstätte für eine Übergangszeit Sponsorengelder wegfallen, kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen.
Warten wir doch erstmal ab.



Die Sponsorengelder fallen auf jeden Fall da man auf anderen Plätzen nicht einfach seine Bandenwerbung aufhängen darf.

Kenne viele bei der Djk Elversberg und die machen sich Gedanken um ihre Zukunft.
Da sollte die SVE vielleicht mal Tacheles reden und Vorschläge machen wie hier eine Zukunft aussieht.
Der Verein tut einem leid zum 2 mal innerhalb von 20 Jahren wird man sozusagen ohne Heimat da stehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionausbau dieses Quartal
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2022, 18:38 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 280
Wohnort: Elversberg
Danke für die Erklärung. Allerdings wird keiner hier aus dem Forum weiterhelfen können. Vereinsmitglieder können sich ja austauschen, beim Bäcker, beim Bier oder wo auch immer man sich über dieses oder jenes unterhält. Das war es dann aber auch. Sorgen und Ängste kann hier keiner den DJKlern, die Du kennst, nehmen. Da wird es doch bestimmt die passenden Verbindungen geben, schließlich nutzen sie ja auch gemeinsam den Platz.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de