Autor |
Nachricht |
Petersilie07
|
Verfasst: 28. Nov 2022, 09:19 |
|
|
Registriert |
|
Man muss abwarten wie sich Steffen entscheidet. Ausschlaggebend wird dabei sicherlich sein, wo die SVE nächste Saison spielt und welche finanzielle Mittel für die Kaderplanung zur Verfügung stehen. Steigt die SVE auf, wird Steffen sehr genau schauen wie viel Etat er bekommt und wie sich die Infrastruktur hier entwickelt. Glaube nicht, dass Steffen sich die zweite Liga antut um dort die Ohren abgeschossen zu bekommen. Gleiches gilt für die immer noch arg grenzwertigen Trainingsbedingungen und Stadioninfrastruktur (Kabinen, Mixedzone etc.)… Schauen wir mal wo die Reise hingeht.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 18. Dez 2022, 13:14 |
|
|
Registriert |
|
in vorigen Beitrag hat Petersilie07 einige Fragen aufgeworfen.
Antworten darauf von Horst Steffen findet man in einem Podcast von "Saarnews" der am Freitag in Sulzbach aufgenommen wurde. Dort wurden Horst Steffen und Rüdiger-Ziel vom FCS gemeinsam zur 3. Liga befragt. Auf Saar-News sind auch Bilder. So nebenbei, dort ist auch Horst Steffen mit einem Schulkamerad von mir aus Sulzbach der auch Horst Steffen heißt abgebildet. Der Podcast dauert ca. 50 Minuten. Ich habe mir nur ein paar Ausschnitte angehört. Fazit: Eine Pflicht zum Aufstieg gibt es nicht. Die Mannschaft will aber alle ihre Spiele soweit wie möglich gewinnen und man hofft weiterhin auf das Quentchen Glück das man bisher hatte.
Gestern Abend wurde die Profimannschaft der SVE in Saarlouis als beste Mannschaft des Saarlandes ausgezeichnet. Bericht in der SR-Sportarena.
Diese Auszeichnung hat sich die Mannschaft mehr als verdient.
Dann wünsch ich Euch allen einen schönen 4. Advent und für heute Nachmittag ein interessantes WM-Finale.
|
|
|
|
|
JollyJumper
|
Verfasst: 18. Dez 2022, 20:00 |
|
|
Registriert |
|