Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2024, 12:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7270
Sonntag. 14.04.2024 - 13:30 Uhr


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2024, 11:28 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2988
Wieder einmal ein Sieg, der in die Geschichtsbücher der SVE eingehen wird.
ohne großen Erwartungen ging man in die Partie. Über 1000 Fans begleiteten die Mannschaft nach
Hamburg. Die besondere Athmosphäre am Millerntor wollte man sich nicht entgehen lassen.
Zu den nur zum Spiel angereisten gesellten sich viele die das Spiel zu einem Wochendtrip nach
Hamburg nutzten. Außerdem ist wieder Wohnwagen- und Wohnmobilzeit. Diese Reise- und Übernachtungssmöglichkeit wurde auch genutzt.

Für den guten Auftritt der SVE war ausschlaggebend, Nach dem Verletzungspech und den
Erkrankungen bei vielen Spielern konnte man die dadurch bedingten Konditionsmängel in der vorigen
und letzten Woche ausgleichen.

Die SVE hat sich wieder auf ihren angriffsfreudigen Tempofussball besonnen. Dieser birgt zwar das
Risiko von Gegentoren aber dieser Fussballstil war Garant für den Erfolg der beiden letzten Jahre und
in dieser Saison.

Unser Trainer hat diesmal die Auswechslungen frühzeitig vorgenommen. Wenn Spieler nicht nur
in den letzten Minuten eingewechselt werden, können sie auch zeigen, was in Ihnen steckt.
Auf alle in der Mannschaft ist Verlaß. Das gestrige Ergebnis , 4:3, wird die Mannschaft weiter festigen.

Horst Steffen ist wieder zu seiner alten Philosophie zurück gekehrt: " Ich gewinne lieber mit 5 : 4
als mit 1 : 0. " diese Spielauffassung hat auch dazu geführt, daß die Kaiserlinde jedesmal fast
ausverkauft ist. Die SVE bringt zwar zu den Auswärtsspielen nicht so viele Zuschauer mit, aber
die dadurch frei werdenden Kapazitäten können von Heimfans besetzt werden.
Allen Unkenrufen zu Saisonbeginn zum Trotz, die SVE zieht die Zuschauermassen an. Kein
Gastverein hat Grund zur Klage.

Der Mannschaft wünsche ich, daß sie jetzt in der Erfolgsspur bleibt und von Verletzungen verschont
bleibt.

Am Freitag steigt wieder ein Highlight, das Spiel gegen den FC Schalke 04. Wer hätte sich das
vor Jahren noch träumen lassen. Das Spiel ist übrigens im Heim- und Gästebereich seit Wochen
ausverkauft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2024, 15:16 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 112
Toller Auftritt! Hat wirklich Spaß gemacht und der Klassenerhalt ist so gut wie geschafft.

Allerdings sollte man dringend die Verteidigung von Eckbällen üben und an der Chancenverwertung arbeiten. Ein guter Stürmer wäre für nächste Saison wichtig.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2024, 20:37 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Weltklasse der lange Diagonalball auf Boyamba, solche Dinger spielt nur Jakobsen.
Aber er darf ja nicht mehr so.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2024, 09:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2988
Jacobsen und Boyamba wurden für die restlichen Spiele der Saison geschont. Man weiß ja zu Beginn
der Rückrunden hatte die SVE immer ein Personalproblem. Da ist es für mich verständlich, wenn man
beim Einsatz von manchen Spielern etwas zögerlich ist. Die Rechnung scheint aufzugehen.
Den Einsatz von Boyamba hatte ich immer gefordert. Seine 2 verbockten Tore im Hinspiel gegen
Hansa Rostock hingen ihm schwer am Hals. Jetzt trifft er sogar.

Die Verletzten- und Krankheitsmisere hat sich gewandelt. In den nächsten Spielen gibt es wieder mehr
Personaloptionen, was sich auf die Spielergebnisse niederschlagen wird.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de