Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2014, 09:51 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Ich war am Samstag wirklich sehr überrascht, als ich den Namen "Zimmer" gelesen habe und gedacht...
"das darf doch wohl nicht wahr sein..."
aaaaaber, was ich gesehen habe, hat mich begeistert, hoffe nun, dass wir in der definsiv Aufstellung nun eine "Stammformation" gefunden habe, etwas unglücklich agierte Wolfert, hier hat aber auch Hirsch richtig reagiert und Göcer gebracht. Die Auswechslung von Gyasi war folgerichtig, ein möglicher Platzverweis wäre echt sehr bitter gewesen.

Mit der Einstellung und Aufstellung sind am Samstag wirklich mindestens 1 Punkt möglich


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2014, 10:14 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Konzentrierte Leistung trotz etlicher Umstellungen. Ich hätte mir Itoua auf der Bank gewünscht.

Am Samstag in Wiesbaden würde ich Göcer für wolfert bringen und ansonsten so aufstellen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2014, 10:26 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Fraktion L hat geschrieben:
Konzentrierte Leistung trotz etlicher Umstellungen. Ich hätte mir Itoua auf der Bank gewünscht.

Am Samstag in Wiesbaden würde ich Göcer für wolfert bringen und ansonsten so aufstellen.


Dem schließe ich mich an und hoffe ebenfalls auf diese Aufstellung!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2014, 10:43 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
denke dieses ist momentan unsere beste zusammensetzung:

kronholm
gross,wenzel,zimmer,wolf
gyasi,billick
salem,pinheiro,???
luz

zimmer anstat itoua, da der fussball spielen kann im gegensatz zu itoua.dessen spielaufbau landete oft im seitenaus. lediglich das linke bzw rechte mittelfeld, je nachdem wo salem spielt wäre unbesetzt. da streiten sich göcer,wolfert, aber normalerweise gehört da auch ein rohre hin. pinheiro spielt zwar nicht sehr auffällig, aber sehr stark


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2014, 11:25 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Absolut richtig, Pinheiro spielt bis auf sein Tor nicht arg auffällig. Ist aber extrem wichtig.

Ich würde Göcer rechts bringen, der hat mir nach seiner Einwechselung sehr gut gefallen.

Zimmer hat gut gespielt, war aber anfangs sehr nervös. Verständlich. Aber meiner Meinung nach ist er noch nicht so stark wie Itoua. Itoua hat in der Hinrunde überragende Spiele gemacht.

Des weiteren gehört Rohracker mindestens auf die Bank. Er und Jungwirth standen am Samstag vorm spiel ja neben dem Trainingsplatz und mussten einigen Leute erklären warum sie nicht mal im Kader waren. Für mich unverständlich.

Mal am Rande, Bastürk ist wieder fit. ISt mit Sicherheit auch eine bessere alternative fürs DM als Cisse.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2014, 17:22 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 302
Voten für Milad Salem bei Liga3 online, Tor des 28. Spieltages

http://www.liga3-online.de/jetzt-abstim ... pieltages/


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2014, 15:57 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Wer noch nicht abgestimmt hat sollte Gas geben, damit Milad die Abstimmung zum Tor des Monats gewinnt!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2014, 16:27 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
bitte nicht abstimmen. milad darf nicht gewinnen, denn nach zu viel aufmerksamkeit liefert er am spieltag drauf ne schlechte leistung


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de